Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Map clientside machen

Discussion on Metin2 Map clientside machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 11
Metin2 Map clientside machen

Hallo,
Ich habe versucht in meinen server eine map clienside zu machen und ich weiß nicht wie das geht kann mir jmd helfen Thanks in voraus

Diese map>>
N0NPuBlIC4YoU is offline  
Old 09/18/2010, 17:28   #2
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
ich hab auch kp und würds gern ma wissen xD
minimolli is offline  
Old 09/18/2010, 17:33   #3
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
du downloadest die datei im anhang -> entpackst das archiv -> gehst in den ordner clientside -> machst alles was in Thread(video) ist -> client starten -> in die map gehen -> freuen -> Thanks button drücken
93hacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Server hacklos machen Clientside
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hier werde ich euch erklären wie die Player nicht mehr auf eurem Server hacken können. 1.Server mit einer Bin zugänglich machen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html 2.Patcher mit metin2client.bin binden,geht mit einem Filebinder.
Rüssi vom mpp+0 auf spp+9 machen? (ohne clientside)
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Es gibt ja richtig viele Teahrts wo skills geändert werden wo mann ein paar dateien in pack rein macht. Ich suche so was ähnliches ich will meine rüssi auf ssp+9 mit so etwas machen wenn es noch möglich ist waffe auf hmk oder so hatt jemand ein link oder so?
[YANGHACK] Beim eigenen Server Yang Clientside machen?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie geht das, das man in seinem eigenem Server bei den Serverfiles Yang statt Serverside Clientside macht? Oder das Level? Fragt mich nicht, wieso ich das will. ^^ :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.