Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neue Steine] Code 0542 pls help!

Discussion on [Neue Steine] Code 0542 pls help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
[Neue Steine] Code 0542 pls help!

Hey Com.
Ich habe die Steine von jackdown eingefüg.t Alles läuft, man sieht die Steine, mann kann sie uppen alles client und serverside entbuggt...
Nun hab ich aber ein Problem, wenn ich die Steine in das schwert
reinmachen will, kommt erstmal das Fenster, wo man den Stein im Schwert sieht, wenn ich nun aber auf "Ja" klicke steht im Chat nur Code 0542
Kann mir bitte jemand helfen?

M.f.G AleKsXx

Edit:
Dies ist aber nur bei den Steinen +9 so bei den anderen ist alles normal!
Außerdem wenn bereits ein splitter drinne ist, steht dort der stein ist bereits eingefügt...
AleKsXx is offline  
Reply

Tags
metin2, steine


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Neue Steine / Mehr Steine / Diamanten
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Abend Elitepvpers, Ja, also ich hatte heute mal nen bissien langeweile und hab dann halt mal paar neue Steine erstellt die ich euch hier zur Verfügung stelle. Erstmal ein paar Bilder: (Auf den Bildern sind alle Steine +9, aber natürlich gibts die auch +0-+8 ;)) ...
[Release]Neue Helme,Schilder, Steine, usw. von meinen v2!
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Da mein Thread zu meinen Serverfiles aus mysteriösen Gründen geclosed wurde, wollte ich euch jedoch nicht meine Items vorenthalten. Es sind genau 44 Neue Items, wenn nicht hab ich mich halt verzählt :D. Alles was ihr braucht findet ihr im Anhang. Helme und Kapuzen http://s10.directupload.net/images/100824/tipchsj f.png
Neue Steine
01/05/2009 - Metin2 - 11 Replies
- Stein des Massakers - Stein der Paranoia - Stein des Traumas - Stein der Dummheit Ich habe 2 Fragen: - Jemand eine Ahnung was die Steine für Boni mit sich bringen? - Gibt es die Steine schon auf den P-Servern oder in Korea?



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.