hab da ne infra bekommen <.< deswegen ^^ hier bekomm icjh acuh eine.. vllt.. aber pnt mich,, habs schon veruscht mit netstat undso.. aber ich find nie die ip..
NewWorld2 (Server 2/Mainia) 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich wollte fragen kann mir einer denn link für die HP von
NewWorld2 (Server 2/Mainia) schicken kann
ich sage danke im vorraus hoffe auf nette antwort oder am besten einfach nen PN mit der HP :D
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2 06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
Newworld2 IP 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi gäbe es eine möglichkeit die IP von newworld2 herrauszufinden?
bei netstat -n findet er keine IP mit dem port 11002...
Bitte um Hilfe.
Mfg
NewWorld2 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
Hab den Patcher für Newworld2 in den Client eingefügt (das von der hp), aber wenn ich jetzt metin2 starte kommt irgendwie doofmt2 hintergrund ... Also kp mit 4 oder 5 servern...
Newworld2 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies wieso ist newworld2 offline, wollte grad spielen und dann ist er off -.-