Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie änder ich Raten in DB?

Discussion on Wie änder ich Raten in DB? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Wie änder ich Raten in DB?

Hallo, suche jemanden, der nen Tut hat, bzw. mir sagen kann, wie ich die EXP, Yang, Yangbomben und droppraten in der Datenbank des Servers hochschrauben kann, habe in der SuFu kein Tut gefunden, wenn mir jemand helfenkönnte, gibt gaaaaaaaanz viele thx´s *-*

Gruß
ThykoZ is offline  
Old 09/07/2010, 16:38   #2
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Du gehst in die Mob-Proto, scrollst nach rechts bis da Min exp max exp min yang etc kommt dan da belibig ändern
»ÆROX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Hmh, danke... meine aber, das ich nicht immer ingame eingeben muss, +1k exp o.ä also das das schon in der datenbank ist, das geht, weiß nur nicht wie, meine nicht bei jedem tier.... alter, kann keiner helfen?
ThykoZ is offline  
Reply

Tags
datenbank, metin2, p server, raten ändern, wie änder ich es?


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
Wie änder ich den name
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wö änder ich den name an der rot makierten stelle ? http://i48.tinypic.com/feghgx.png
RATEN
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heeyyy hab ne frage wie kann ma die raten im eigenen p server ändern ???:handsdown:
Wie änder ich...?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie änder ich das zum beim einloggbildschirm net z.b. finalmt2 oder so steht sondern der namen den ich will ? das war auch schon die frage :P danke im voraus mfg FreaQii
Wie änder man exp für Lv up?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, wollte mal Fragen wie man die EXP ändert, die man zum Beispiel benötigt um von Lv1 zu Lv2 zuwerden. Euer ReyMyKing



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.