also mein Problem:Irgendwie funktioniert Hamachi 2.0 bei mir nicht mehr also bis vorgestern gings.Gestern habe ich immer gewartet da stand Herstellung wird durchgeführt oder so .Heute Mach ich Lap an Hamachi an steht das Gleiche,ich habe es max.7Gedownloadet klappt immer noch nicht kann mir jemand weiter Helfen liegt es vllt. an Windowns7?
Vielleicht haben die Hamachi Server Wartungen oder so?
Was ist denn deer genau fehler? Du willst in Hamachi online gehen, aber der bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" hängen?
Vielleicht haben die Hamachi Server Wartungen oder so?
Was ist denn deer genau fehler? Du willst in Hamachi online gehen, aber der bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" hängen?
Ja,und dann wenn ich Rechts bei diesen Update drücke steht da "Fehler beim Herunterladen der ka was gehen sie auf die Hp um es dort neu zu Downloaden
hamachi problem 06/26/2011 - Main - 9 Replies hey also hab folgendes problem:
will log me in hamachi² öffnen aber immer wen ichs öffne kommt diese fehler meldung :
Die Hamachi-Konfiguration konnte nicht geladen werden.
Die Anwendung wird jetzt beendet.
hab windows vista hab auch als adminstrator geöffnet bringt nixx
pls help :confused:
vllt könnt ihr mir auch über tv helfen fragt mich über pn über die daten
danke im voraus
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi-Problem 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Halllo community,ich habe ein kleines problem mit hamachi wen ich einem Netzwerk beitrete dan geb ich da alles halt ein udn dann kommt da nichts also da passiert nichts.Dan kann ich kurz auf beitreten nicht klicken udn dann passiert nichts.Kann mir eienr helfen?Danke