Bot, der 8 drückt 09/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Kann mir jemand ein bot scripten, der 8 drückt?
Abstand des drückens, 3/4sek- 1 sek ca.
wäre echt dankbar
mfg k1
suche bot der auf start drückt 07/26/2010 - WarRock - 9 Replies Hi leute kennt ihr eigentlich einen bot der immer auf start drückt also ingame wenn ich einen raum habe der automatisch wenn ich z.b. f9 drücke automatisch die maus befegt und einmal auf start drückt?
bzw währe nett wenn ein coder das machen kann^^ auflösung ist egal die kann ich dann ja einstellen
unableToConnectRetry drückt nicht ok 05/19/2010 - Diablo 2 - 4 Replies beim BotLeech script :
var gameMinLength = 90000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)
var unableToConnectRetry = 5; // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min)
var realmDownRetry = 260; // time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 120 minutes)
var disconnectedRetry = 5; // time in minutes to retry on a disconnection (usually ip ban related)...