Prob. Bei DynDns server 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich habe vool das prob. ich habe nen eigenen server aba das mit gm rechten krieg ich nicht hin. mit hamachi weis ich wie das geht aba diesmall weis ich nicht wie das geht
BITTEE HELFFEN !!!!
Bitte Wenn mir einer helfen kann
Icq add:490133519
[HILFE]DynDns Server Prob. 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute hab das problem dass mein dyndns server nicht onkommt also in vpc isser online und ports müssten eig auch on sein komme trotzdem nicht rein pls help :confused:
[PROB] DynDNS server geht nicht mehr an 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Com,
Bei mir geht mein DynDNS Server nicht mehr an.
Da kommt immer ein Error (kein bin/sh).
screen:
http://img205.imageshack.us/img205/1559/serverm.p ng
DynDNS Server Prob. 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
wieder mal ich -.-"
Alsoo ich hab nen DynDNS Server.
Der auf nem PC von einem Freund läuft der 24/7 online ist!
Soo ich komme per Navicat auch auf die DB unsoo weiter.
Nur wenn er von local aus per FileZilla auf Server will geht nix...
Und von außen auch nicht komm ich auch nicht drauf weiß wer wie das geht?
Soo & noch was...
Ich hatte mal wenn gekannt der hatte das selbe wie ich auch nen DynDNS Server.
dyndns prob 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies aloa hab mal eine frage ...
ich hab dyndns al laufen ... hatte früher auch nen wow server damit also das funzt db is auch von aussen verfügbar also daran liegt es nicht
habe nun folgendes:
von ausserhalb können sich die leute per dyndns verbinden und bis zur char auswahl nach der auswahl kick -.-
per hamachi funzt alles wunderbar
habe die ports 11002, 13000-13004, 13061 und 13099 auf freebsd weitergeleitet und natürlich die 16000er reihe für ch 2(ist ein netbook also nicht virtuell)...