Ich weiß, komischerweise vergess ich immer BackUps zu machen xDDDD
Ich hab Port
und P2P_Port geändert welches gehört denn jezz wo hin?

Ich probiers einfach

Danke für deine Hilfe ^^
€: Also ich hab jetzt map als Port: 11002
und als P2P_Port: 13000
Da gabs schon n Fortschritt jezz steht einfach "Du wirst mit dem Server verbunden" da und es passiert nichtsmehr

aber ich lande nichtmehr im Loginfenster^^
€²: Also wenn ich VPC nun starte kommt ganz am Ende (wenn die "connect: Operation timed out" kommen):
socket_tcp_bin: tcp_socket: Address already in use
?