Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasserschlangensoldat und co drop einfügen. aber wie

Discussion on Wasserschlangensoldat und co drop einfügen. aber wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 33
Wasserschlangensoldat und co drop einfügen. aber wie

Hallo liebe com

Habe folgendes gemacht

Spezialitem list geändert (da sie eine truhe droppen sollen mit anderen inhalt)

Dann über navicat mob_portp drop item eingetragen.

Aber auch nach
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und reboot droppen sie nicht die truhe bitte um hilfe danke
castie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs in map einfügen und drop geben
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe ne frage und zwar is meine frage wie ich mobs in eine map positioniere zB. ich will habe ne map und will das dort immer sensis sind und die sich auch reg. und das ich denen zb. als dropp Muscheln oder so gebe wie mach ich das?? wer mir weiter hilft kriegt ein thx
Game datei richtig einfügen aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie füge ich RICHTIG die game datei ein? Ich hab sie einfach reingezogen und dann server rebootet aber dann kam der berüchtigte COre fehler Core Fehler :D ALso wie füge ich sie ein ohne das der Core fehler kommt?
Item nicht im Drop aber dropt
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe community, ich habe die files von Computerkrank und im SD2 wurde ein Regenbogenstein gedropt obwohl er nich in der mob_proto steht wo kann er her kommen ?
Quest in VPC einfügen aber wie
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer ein Tut oder erklären wie ich die quwesen wo ich in FileZilla eingefügt hab in vpc einfügen kan were echt net
Metin2 homepage ein mysql script einfügen aber wie?
07/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Liebe com. Und zw ar habe ich eine komplett neue internet seite. Nun habe ichfolgendes problem. Ein kolege hat die seite für uns gemacht, dennoch dachte er wir hätten hamachi server, obwohl wir root haben. Nundie frage: Wie kann ich ineiner stink normalen hompage ein mysql script rein machendamit die hp eine normale db verbindung hat wie auf anderen homepages? bitte um dringende und schnelle hilfen =/ MfG Ahras



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.