Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ComputerKrank's File benutzt, kann nicht richtig einloggen..

Discussion on ComputerKrank's File benutzt, kann nicht richtig einloggen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Benni1995xxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
ComputerKrank's File benutzt, kann nicht richtig einloggen..

Hey Com,

Ich hab ComputerKrank's file genommen, habs mit dem server aufgebaut (virtual box) und läuft eigentlich auch.
Nur z.B bei der Portmap ist port:

13001 - Rot
13061 - Rot

Warum sind die Rot oô? Firewall aus, INET SECU aus!

und wenn ich mich "einlogge" und nach dem Charauswahl eigentlich "reinkomme" bzw es sollte eigentlich dieser Ladebildschirm kommen, loggt er sich aus...

kann mir jemand helfen?

EDIT: 13061 war 2x drinnen... darum war 13061 und 13001 ROT! Nun ist aber 13003 ROT! Und weiterhin besteht das problem
Benni1995xxx is offline  
Old 09/04/2010, 08:54   #2

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Dan hast du mögl. irgendwelche Programme die die Ports Blockieren.
.Tobias is offline  
Old 09/04/2010, 10:06   #3

CraZyBoBi's Avatar

Received Thanks: 90
Benutz mal diese Portmap villeicht hilft es dir ->

lg
CraZyBoBi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht einloggen
07/04/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Com, Ich hab mir eben nen paar Bot Farmer erstellt und wenn ich die einloggen will,steht da immer "Bitte wähle einen anderen Server". Ich weiss das man auf den ersten Servern keine accs mehr erstellen kann. Aber ich hab alle anderen Server auch ausprobiert und dort steht das selbe.. Weiss jmd was ich machen kann=? Ich hab metin auch schon deinstalliert und wieder installiert,funkt trotzdem net. lg Danke schon mal für die antworten
Kann nicht einloggen aber daten sind richtig
04/03/2010 - CrossFire - 7 Replies
Ich aheb mehrmals probiert mich bei z8games einzuloggen, immer komtm Id oder passwort falsch, es ist aba beides richtig das kommt bei allen meinen acc´s bitte um hilfe :)
WinGM Wandelzauber benutzt-->Kann nich mehr einloggen... #222
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Gamer, Ich habe mir jetzt die 20081204er Version runtergeladen und was is geht immer noch nich. HILFE!!!!!
WinGM Wandelzauber benutzt-->Kann nich mehr einloggen...
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Metin 2 Gamer, Ich brauche Hilfe auf WinGM! Also, ich hab auf WinGM bei der Gemischi Wandelzauber gekauft aber das Item hieß Noname Und dadrunter stand : Dieser Zauber kann das Geschlecht Deines Spielcharakters wechseln. ...Jetzt Kommts ich wollte mich nun wieder einloggen aber wenn cih in die Charakterliste komme Schließt sich mein Metin und ein Error Fenster mit der Nachricht ??? ??? ??? Das kommt halt die Ganze zeit wenn ich mich einloggen will... Bitte helft mir !! Liegt das an...
Kann nicht einloggen
05/11/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hallo Jungs/Mädels Also ein freund von mir kann sich nicht mit anderen acc anmelden weiss jemand woran das liegen kann? Also z.b wenn er sich in meinen acc einloggen möchte sagt sro das das pw oder die id flasch ist-.-

All times are GMT +1. The time now is 04:10.