Hallo ich brauche hilfe ich wollte mir einen hamachi server ersellen habe auch schon 10 SF files runtergeladen aber jedesmal ann ich die .vhd datei nicht mitdem virtual pc öffnen weil wenn ich auf öffnen mit... gehe dann seht da kein virtual pc obwol ich ihn installiert habe BITTE ICH BRAUCHE HILFE
Du musst einen neuen VPC erstellen und dann fertigen virtuellen Computer auswählen machen, und dann die vmc auswählen! Das steht doch alles mit in dem Tutorial für den Hamachi Server oder?
Nachdem Rechtsklcik musst du dann auf andere und da Virtual PC auswählen?!
Sonst einfach mal auf öffnen und Virtual PC öffnen.
Wenn cih die Frage falsch verstanden habe, dann sry..
Hilfe bei Metin2 hamachi server!! 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo ich habe mir server files von profizocker94 geladen und installiert...konnte aber die .vhd datei nicht mit virtual pc öffnen weil es bei öffnen mit... nicht stand obwohl ich es habe also habe ich die .vhc datei mit virtual pc geöffnet und die .vhd als festplatte genommen so alles hat funktionirt ich habe dor meien hamachi ip eingegeben usw so wenn ich nun ./start eingebe dann lädt er die ganze zeit da komen die gaaaaaaaaanze zeit zahlen und iwann steht da logfiledelete_old: stat: No such...
Metin2 Hamachi Server [HILFE :(] 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com.
Ich komme gleich zur Sache,und zwar habe ich ein dickes Problem :P.
Also ich hatte schon mehrere Hamachi Server mit ca. 40-50 Usern.
Nun habe ich mehrere Testserver gemacht.
Ich war fertig mit den Testservern und hab mich entschlossen wieder einen ofiziellen Hamachi-Server zu starten.
Leider konnte keiner meiner vorherigen ,Gm´s etc. etc. etc. connecten.
Das blieb auch bei den Usern so.
Ich habe auch mehrere Tutorials Perfekt befolgt.
hilfe metin2 hamachi server 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo kannn mir pls einer einen metin2 hamachi server erstellen auf denn auch meine freunde drauf können.Hab nämlich immer das problem das wenn ich einen hamachi server erstelle nur ich drauf kann und die anderen net portmap usw an..............weiß net was ich falsch hab kann mir pls einer über teamviewer einen neuen machen mit dem auch meine freunde rein können.habe alle daten dafür da.!!!!!!!!!
Hilfe Pls Pls Hamachi Metin2 Server 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute --
Ich brauche Hilfe ich schaffe es einfach nicht einen Metin2 Server zu erstellen--
Bei mir kommt zwar Operation timed out(7mal)
aber kann mich nicht einloggen--
Portmap On (mit meiner hamachi ip:5.103.98.100)
Hamachi ON
VPC ON