hier die quest
Quote:
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-- Main Quest LV1
-- ³qª¾°Ý
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quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
set_state( gotoinfomation )
end
end
state gotoinfomation begin
when letter begin
send_letter("Willkommen bei DarksiderMt2")
end
when button or info begin
say_title("Willkommen bei DarksiderMt2")
----"1234567890123456789012345678901234567890123456789 0"|
say("Die spannenden Abenteuer von DarksiderMt2 stehen kurz")
say("bevor. Zunächst solltest du den Stadtwächter")
say("aufsuchen. Er versorgt dich mit einigen")
say("grundlegenden Informationen und")
say("unterschiedlichen Aufgaben.")
say("Wenn du jagen möchtest, findest du wilde Tiere")
say("außerhalb der Dorfgrenzen. Sie werden als rote")
say("Punkte auf der Minikarte angezeigt. Du solltest")
say("dich zunächst auf die Wildhunde konzentrieren,")
say("Viel Erfolg!")
say("")
set_state( gototeacher )
end
end
state gototeacher begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20354)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§ä·s§L±Ð©x")
end
end
when letter begin
send_letter("Willkommen bei DarksiderMt2")
end
when button or info begin
say_title("Finde den Stadtwächter")
say("Sprich den Stadtwächter an.")
say("")
----------"1234567890123456789012345678901234567890123456789 0"|
say_reward("Finde den NPC, auf den der Pfeil zeigt und")
say_reward("klicke ihn an. Wenn du keinen NPC siehst, dann")
say_reward("folge den blinkenden Kreisen auf der")
say("Minikarte.")
say("")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
say("Stadtwächter:")
----"1234567890123456789012345678901234567890123456789 0"|
say("Du scheinst neu hier im Ort zu sein! Wie ich")
say("sehe, haben sie aus dir noch keinen Soldaten")
say("gemacht. Hast du überhaupt irgendeine Ausbildung")
say("erhalten? Sieh dich nur an! Hast du überhaupt")
say("schon mal in deinem Leben eine Waffe benutzt?")
say("Also hör zu! Du musst stets wachsam sein, wenn")
say("du im Krieg überleben willst.")
say("Bis du Level 10 erreicht hast, werde ich dir")
say(" helfen. Glaub nicht, das es einfach wird!")
say("Beweg dich!")
say("")
wait()
say("Stadtwächter:")
say("Gehe jetzt und lerne die grundlegenden Methoden")
say("Im Kampf und in der Jagd! Sobald du ein höheres.")
say("Level erreicht hast, solltest du ins Dorf")
say("zurückkehren, um erneut mit mir zu reden. Und")
say("nun mach dich auf den Weg! Du wirst nichts")
say("lernen, wenn du hier")
say("rumstehst.")
say("")
clear_letter()
set_quest_state("find_squareguard", "find")
set_quest_state("main_quest_lv2","run")
set_state( __COMPLETE__ )
end
end
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server DarksiderMt2." )
say ( "Du erhälst ein individuelles Starterpack das Klassenbedingt ist. Außerdem werden dir noch ein paar Items gutgeschrieben damit dir das leveln einfacher fällt." )
say ( "Viel Spaß wünscht dir das DarksiderMt2-Team!" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 0 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 1000000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
pc . give_item2 ( "72702" , 1 )
pc . give_item2 ( "50053" , 1 )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du wurdest level 1." )
say_reward ( "Du erhielst 1000000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 600 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items für die Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Milligaul." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLETE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "19" , 1 )
pc . give_item2 ( "3009" , 1 )
pc . give_item2 ( "11209" , 1 )
pc . give_item2 ( "12209" , 1 )
pc . give_item2 ( "13009" , 1 )
pc . give_item2 ( "14009" , 1 )
pc . give_item2 ( "15009" , 1 )
pc . give_item2 ( "16009" , 1 )
pc . give_item2 ( "17009" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "1009" , 1 )
pc . give_item2 ( "2009" , 1 )
pc . give_item2 ( "8000" , 200 )
pc . give_item2 ( "12349" , 1 )
pc . give_item2 ( "11409" , 1 )
pc . give_item2 ( "13009" , 1 )
pc . give_item2 ( "14009" , 1 )
pc . give_item2 ( "15009" , 1 )
pc . give_item2 ( "16009" , 1 )
pc . give_item2 ( "17009" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "19" , 1 )
pc . give_item2 ( "12489" , 1 )
pc . give_item2 ( "11609" , 1 )
pc . give_item2 ( "13009" , 1 )
pc . give_item2 ( "14009" , 1 )
pc . give_item2 ( "15009" , 1 )
pc . give_item2 ( "16009" , 1 )
pc . give_item2 ( "17009" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "5019" , 1 )
pc . give_item2 ( "7009" , 1 )
pc . give_item2 ( "12629" , 1 )
pc . give_item2 ( "11809" , 1 )
pc . give_item2 ( "13009" , 1 )
pc . give_item2 ( "14009" , 1 )
pc . give_item2 ( "15009" , 1 )
pc . give_item2 ( "16009" , 1 )
pc . give_item2 ( "17009" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Schamanenset!" )
end
end
end
end






