depp garrisson lügt niemanden an. Ausserdem hat das nicht garrisson bekommen, sondern der richtige Serverbesitzer und das war ein Russe! Garrisson war nur der Server Techniker. Der Server kommt nie wieder online und es wird schon lange an einem anderen metin gearbeitet! @Ryi du knub du hast prem und denkst du kennst dich jetzt in allem aus oder was? son gay -.-
ganz ehrlich leute, scheisst drauf! macht den Thread zu!
depp garrisson lügt niemanden an. Ausserdem hat das nicht garrisson bekommen, sondern der richtige Serverbesitzer und das war ein Russe! Garrisson war nur der Server Techniker. Der Server kommt nie wieder online und es wird schon lange an einem anderen metin gearbeitet! @Ryi du knub du hast prem und denkst du kennst dich jetzt in allem aus oder was? son gay -.-
ganz ehrlich leute, scheisst drauf! macht den Thread zu!
Was laberst du ? xD
Server besitzer war [SA]ICe
garisson war "technicker"
und es war nur der root in russland.
Also laber kein wenn du kp hast
Die neuen Server sind gay, das für mich kein Metin mehr
Worldmt2 ftw x3
depp garrisson lügt niemanden an. Ausserdem hat das nicht garrisson bekommen, sondern der richtige Serverbesitzer und das war ein Russe! Garrisson war nur der Server Techniker. Der Server kommt nie wieder online und es wird schon lange an einem anderen metin gearbeitet! @Ryi du knub du hast prem und denkst du kennst dich jetzt in allem aus oder was? son gay -.-
ganz ehrlich leute, scheisst drauf! macht den Thread zu!
Wat bistn du für einer xDD
Wenn garrisson nen thread aufmacht indem steht das er " angeblich " nen Brief von der GF bekommen hat wo soll ich da lügen?
GF verschickt keine Briefe an die SAs/GAs sondern an die Hoster du vogel.
Der Satz das ich mich mit allem aus kenne ist wohl übelst unnötig weißt selber,nä?
& nein ich bin nicht gay mach mal keine vorurteile kleiner
Wat bistn du für einer xDD
Wenn garrisson nen thread aufmacht indem steht das er " angeblich " nen Brief von der GF bekommen hat wo soll ich da lügen?
GF verschickt keine Briefe an die SAs/GAs sondern an die Hoster du vogel.
Der Satz das ich mich mit allem aus kenne ist wohl übelst unnötig weißt selber,nä?
& nein ich bin nicht gay mach mal keine vorurteile kleiner
oh mann du bist bled, von wo willst du wissen dass sie Briefe an Hoster verschicken? Von iMer`s popo oder was? Geh mal in den keller und mach die tür zu! dann gib endlich Ruh!
Wat bistn du für einer xDD
Wenn garrisson nen thread aufmacht indem steht das er " angeblich " nen Brief von der GF bekommen hat wo soll ich da lügen?
GF verschickt keine Briefe an die SAs/GAs sondern an die Hoster du vogel.
Der Satz das ich mich mit allem aus kenne ist wohl übelst unnötig weißt selber,nä?
& nein ich bin nicht gay mach mal keine vorurteile kleiner
Ich hab keinen Thread aufgemacht, wo irgendein Scan von dem Brief dirn war. Das waren andere. Aber es stimmt, es gab den Brief und er ging nicht an den Hoster, sondern zu dem Namen, der im whois der Domain stand. Also ganz kurz gesagt: Der Brief hatte keine rechtliche Wirkung, war nur eine Warnung.
B2T: Ich fühl mich geehrt, dass ihr Worldmt2 wieder haben wollt, wer weiss, vielleicht wirds irgendwann mal soweit sein.
Ich hab keinen Thread aufgemacht, wo irgendein Scan von dem Brief dirn war. Das waren andere. Aber es stimmt, es gab den Brief und er ging nicht an den Hoster, sondern zu dem Namen, der im whois der Domain stand. Also ganz kurz gesagt: Der Brief hatte keine rechtliche Wirkung, war nur eine Warnung.
B2T: Ich fühl mich geehrt, dass ihr Worldmt2 wieder haben wollt, wer weiss, vielleicht wirds irgendwann mal soweit sein.
Worldmt2 down? 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Musste Frage Löschen
pls closen
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc 03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben schon im Topic gelistet ist :
Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment!
Kommen wir näher zum Acc:
-Lvl. 83
-Besitzt MG mit Skills
Worldmt2 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute
wisst ihr welcher p-server zur zeit on ist und nich über hamachi läuft? fals ja dan pnt mich eimfach!!
thx mfg
Worldmt2 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey liebe Comm.
ich wollt mal fragen, wieso es auf Worldmt2 so lange dauert bis man eingeloggt wird, oder das Porten dauert auch ziemlich lange....außerdem ist im sd2 alles verzögert, wisst ihr vill. was das Prob sein könnte?
p.s. hab ne 16k I-Netleitung.
MfG
Worldmt2 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies :mad: also wie das laggt ist schon heftig mein pc ist super aalso daran kanns nicht liegen ich lessee also schön seelensteine bei meinem ninja und dann plötzlich klik ich auf weiter rang veränderts die ränder bleiben da ejtzt kann ich nichts mehr lesen scheiß laggs reboot pls