Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten Psever

Discussion on Suche guten Psever within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche guten Psever

Hi
kennt einer einen guten dyndns server auf denn man nciht so lange leveln musss und auf denn man auch ohen itemshop an lvl66 rusi udn waffen bekommt.!

Mfg Athur89
athur89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 10:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Hallo guck mal hier.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 11:28   #3

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Mein Favorit ist immer noch Finalmt2!
Aber der Server hat jetzt nicht mehr so viel Spieler wie früher, aber der Spielspaß ist noch da!
Du findest ihn hier: finalmt2.informationen kriegst du hier
.SeVeN. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] einen guten Ninja [Suche]
06/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen guten Ninja 40 - 59 IMBA von 60 - 70 mit Standard Equipt wie z.B Drachis+6 Fuchsien+6 und 71+ kann ohne Equipt. Kann PSC geben wenn ich bald Geld habe oder könnte auch nen 73er MagieSura UltraPvP mit D.Stein G2 und GDF G1 anbieten. Mfg , Samsunbeat ;)
Suche PSever für metin2
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
schikt mir mal ein link damit ich mir den psever downlode kann wo mann super schnell lvl kann usw:mofo:
Suche Metin2.de Psever Team !
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie die überschrift schon sag ich suche Leute die sich mit den Metin2 Sf,s auskennen (einigermassen) ! Bitte Leute es sollten nur die Leute posten die Ahnung haben ! Und bitte nicht irgend welchen kack hier ok danke schön Wenn hier gespammt wird dann bitte ich einen Mod. zu closen ! Mfg Imaga Und da ihr Nervensägen xD hier hab ihr eure Beweise da schaut ich bin grad dabei die Datenbanken hochzuladen hier ein Screen übrings die sind von Clads Server ja genau von dem Franzosen ...

All times are GMT +1. The time now is 06:16.