Hey Leute bekomme immer den selben Fehler beim Installieren/Patchen von eDgMt2.
Bei 99% kommt eine Meldung: Clientmodding ist nicht erlaubt. Grund: PC.epk
Dabei mach ich garnix sondern patche einfach nur. Neu Patchen bringt auch nix.
2te Frage: kennt ihr einen Server wo nicht so ein hässliges Patch kommt was installiert sondern einfach nur ein Client von Mega Upload oder so wo man direkt spielen kann?
Voll sinnlos so ein Installer von eDgMt2.
Jetzt Starte ich patcher nochma neu und der macht bei 27% weiter.
Was für tolle Techniker die haben xD.
Seid ihr zu Dumm um zu Patchen klar, das es Probleme gibt wenn ihr am Clienten versucht was zu machen.
& Klär das im Forum & man bekommt eine E-Mail.....
jop ist extra so damit ihr den nicht ummodden könnt.
finde nur komisch habe gerade nochmal alles versucht funktioniert alles ohne probleme bei mir O_o
und der server ist schonmal nicht fail
vllt hast du auch nur ein rechtschreibfehler bei der anmeldung im board
Hey Leute bekomme immer den selben Fehler beim Installieren/Patchen von eDgMt2.
Bei 99% kommt eine Meldung: Clientmodding ist nicht erlaubt. Grund: PC.epk
Dabei mach ich garnix sondern patche einfach nur. Neu Patchen bringt auch nix.
2te Frage: kennt ihr einen Server wo nicht so ein hässliges Patch kommt was installiert sondern einfach nur ein Client von Mega Upload oder so wo man direkt spielen kann?
Voll sinnlos so ein Installer von eDgMt2.
Jetzt Starte ich patcher nochma neu und der macht bei 27% weiter.
Was für tolle Techniker die haben xD.
Kann mir jemand helfen wie das weggeht?..
Mach es erstmal besser,dann kannst du sagen das edgmt2 ein failserver ist
About this Fail Board and another Fail User 02/15/2010 - Mabinogi - 4 Replies I sent this to Kev, the Mod of this Section, some Time ago. He said he'll think about what to do, but of course he didn't, so I'll just post it here, so the Kids can start one more brainless Flamewar about something...
...
I just read some random Thread from "Trismic" and realized his Signature. It has a Link to his website http://methus.co.nr and after a Sec I recalled where I know his website from...
He is promoting a fake "Mabinogi Gold Generator" on Youtube which tries to gather...
rSRO = fail or not fail? 01/25/2010 - Silkroad Online - 44 Replies Admins are lazy and stupid. Cant login 24/7 servers are full of goldbots... and no item mall so you cant buy prem+
my vote is failzor
[Fail] TQ Fail Thread 01/27/2009 - Conquer Online 2 - 19 Replies Alright, since TQ has had a lot of fails, ranging from small to epic, I think it would be a great idea to combine all their fails in one thread.
Post a screenshot or story of a TQ fail.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/co2-m ain-discussions-questions/18770d1232613899-fail-tq -fail-thread-tqfail.jpg