also es kommt der bldschirm mit der frau dann klcik ich unten rechts auf den knopf da und dann kommt der schwarze bildschirm und dann bin ich wider auf dem desktop
hab auch so ein ähnliches problem ... wenn ihc auf mein server will komm ich zwar nach 3 min drauf aber der sendet nur alles 10 sek. ein bild (es laggt extrem)
Und auf offi server komme ich nur bis zur charr auswahl ....
Mhm... Also bei mir wars auch so als ich meinen Ordner geändert habe. Könnte sein das du auf einer Map bist die gerade offline ist. Wie du sie online stellst: keine ahnung, habe ich bisher nicht gebraucht
Pc stürtzt ab wenn ich 1-10 minuten lang metin spiele 07/21/2010 - Technical Support - 24 Replies SoO also
Bei mir ist folgendes Problem:
Wenn ich z.b. Deutsches metin2 oder pserver starte komm ich normal rein aber dann nach 1-10 Minuten bleibt erstmal bild stehen ich kann nix anklicken Taskmanager funkt nicht maus kann ich aber noch bewegen dann warte ich noch 1 minute dann kann ich meine maus auch nichtmehr bewegen.....
dann irgendwann startet mein PC neu
Ich wollte ma fragen ob wer dazu tipps hat sonst schmeiß ich den rechner noch aus dem fenster :facepalm::facepalm::facepalm:...
Metin stürtzt immer wieder ab:( 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com,
auf meinem Testserver wollte ich mal wieder etwas testen, alles gut und okey.
Dann gebe ich dies ein /m 20155 (ist ein mob von mir)
So und dann habe ich ein kick bekommen. Und immer wenn ich jetzt einloggen will, kriege ich immer wieder kcik, und metin geht automatisch aus.
Ich hoffe jemand kann helfen.
MfG
[HELP]S4 Stürtzt ab! 04/06/2010 - S4 League - 5 Replies Wen ich verusche S4 anzu machen findet der neue hackshield immer etwas oder so ich beunutze Kaspersky aws soll ich da machen
PLS DONT CLOSE