naja deine sig

^^ cranky darf ich dein avatar nehmen xD wer hat das gefragt oder warte die 100 nachrichten in icq ?
du bist so arm und so langsam reicht es mir mit dir !
naja versuch dein glück woanderst ! aber nicht bei uns ! und von dem kleinen angriff lassen wir uns ned unterkriegen denn mein team hällt zusammen ! und wir bekommen das alles wieder hin nicht so wie 2g4n wo es einen gm gab und der wurde ausm team geschmissen *HolZi*hust . naja ihr müsst es selbst wissen und back ups können nicht kapput gehen ! da sie nirgends hochgeladen sind sondern auf deinem pc sind also auch keine hack angriffe ! oder hat black doch einen root ?
und eine lizens wollte er ja auch kaufen ? mh..... woher hat er soviel geld damit er sich ne neue bude einrichten konnte ?
woher denn 3000 euro lappy mit dem er gebrallt hat
was ging im ts immer ab wenn am ende des monats nicht mehr so viele leute is benutzt haben !
da hat er immer gesagt ich hab kein bock usw .
aber das wisst ihr nicht ich wollte es auch nicht sagen weil die geldsachen hier niemanden was angehen aber ich lasse mir bestimmt nicht meinen server kapput machen wegen so einem depp wie blackout ! so das waren meine letzten worte zu diesem thema und jetzt denckt mal nach !
mein server ist in der beta weil alle drauf spielen wollten .
warum haben wir die domain ?
weil black motte beschissen hat !
er schuldet motte noch 3000 euro !
und was nackt bilder motte hat keine nackt bilder angenommen von frauen !
das ist eine ganz andere story warum motte aus dem team musste
erstens wegen dem geld 2tens sag ich euch ned könnt ihr ihn selbst fragen !
Also
Lg CrankY