Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd verwandeln

Discussion on Pferd verwandeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mrdederi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question Pferd verwandeln

Hallo zusammen

Ich wollte nur fragen wie man sein Pferd z.b in ein Stier(oder so) verwandeln kann. Hab nen eigenen P-Server mit GM-Rechten und habe die Programme Navicat und Filezilla.
mrdederi is offline  
Old 08/27/2010, 22:40   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Nutz SuFu + Brain.exe dann findest du was.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Reply

Tags
pferd verwandeln, pserver


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Verwandeln?
06/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe einen Privat Server (Mangos) und wollte mal fragen ob es möglich ist sich zu verwandeln? Also z.B in den Lich King. Greetz
GMs Verwandeln sich...
03/31/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi, Ich habe gehört das sich GMs in Gegenstände und in Monsters verwandeln können. Unglaublich Hat Irgentjemand schon mal sowas im DE Server gesehen?
M16A3 in G36E Verwandeln
02/21/2010 - Combat Arms - 25 Replies
MAn kann die anfangs waffe DIe M16A3 in G36E Verwandeln mit der .rez datei anleitung steht im download drin Works 100% Link MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Sql datein verwandeln /HILFW/
06/07/2009 - Main - 0 Replies
Hallo! Ich wollte hier in dem Thema fragen ob villeicht jemand weiss wie ich : FRM-Datei MYD-Datei MYI-Datei alle zusammen in eine



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.