Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo spiele ein P server

Discussion on Hallo spiele ein P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
Hallo spiele ein P server

So meine Frage lautet was für eq brauch ich und was für bonis? für PVP
wer mir gute Antwort gibt kassiert thx!

Mfg euer x4n0nym
x4n0nymx is offline  
Old 08/27/2010, 01:36   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Es wäre erst mal gut zu Wissen welche Rasse du bist.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/27/2010, 01:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
Ups^^ Bin Wasu^^
x4n0nymx is offline  
Old 08/27/2010, 01:43   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Dann brauchste, HM, Stärke und Def (schwert, dolch usw) achja und TP
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/27/2010, 02:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
was ist mit int? und was für sachen vms sowas brauch ich auch wissen
x4n0nymx is offline  
Old 08/27/2010, 02:03   #6
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Int brauchst du nur als Masu. Vms mit DSS da du als Wasu viel Schlag Dmg machst.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/27/2010, 02:15   #7
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
GrimmeL Du faily man braucht als wasu natürlich auch int DEN das verstärkt deine fertigkeiten(auch vzk) & Str brauchst du nur fürs schlagen hm & deff's & Tp natürlich
FuBaum :3 is offline  
Old 08/27/2010, 02:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
und was für eq ab 75+? rüssi waffe schuhe armband kette helm sagt ma pls
x4n0nymx is offline  
Old 08/27/2010, 11:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
wie es aussiehst hast du keine ahung von metin sonst würdest du diesen thread nicht posten und oder du würdest wiki nachschauen

Ich rate dir persönlich spiel De server bist du ca 65+ bist dann hast du auch von Metin eine ahung und dann kannst du Pserver spielen gehn
[zZz] is offline  
Old 08/27/2010, 11:44   #10
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by JonYx3 View Post
GrimmeL Du faily man braucht als wasu natürlich auch int DEN das verstärkt deine fertigkeiten(auch vzk) & Str brauchst du nur fürs schlagen hm & deff's & Tp natürlich
Was willste damit? Du machst wenn du die richtige Bonis hast schlag DMG so viel wie du mit Wirbel machen würdest. Hab damals auf newMT2 immer 3k Schlag DMG gemacht, da brauchte ich nicht mal Fertigkeiten. Es kommt auch drauf an wie Hoch die Bonis sind auf den Servern.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/27/2010, 11:48   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Int brauchst du nur als Masu. Vms mit DSS da du als Wasu viel Schlag Dmg machst.
faiiil.
Verzauberte Klinge wird genauso mit INT gesteigert wie auf Aura mit STR demnach einer der wichtigsten Faktoren für Wasu, da auch TP Absorb gesteigert wird(für 10 tp absorb bekommste bei 500 dmg 50 Tp back) und klinge macht genug Absorb. Und ZA auch net vergessen ist Magieangriff und mit genug INT macht der auch geilen dmg
ab 75+:

Giftschwert: DSS/DB/HM/INT
Wasu pwned hauptsächlich mit Db schlägen aufgrund seines extremen Angriffswertes dank Klinge machen Db schläge extremen dmg.
Und Gifti hat ja schon einen geilen Angriffswert ab+7/+8 und +9 erst recht

Magieplattenpanzer oder Kingi: TP/Deff/TP Absorb
kommt jetzt drauf an wie der Server aufgebaut ist mit Deffbonis oder Hm Bonis da wenn du genug Schwertdeff usw hast kannste durchaus Kingi nehmen um mehr Deff zu haben, falls aber mehr Hm als Deff möglich ist eher Mpp um weniger Dmg durch DB Schläge abzubekommen

Burghelm: HM/Magiedeff/Tp-Reg
jop ist auf vielen Servern so dass du auch Schwertdeff usw auf Helm bekommst dann brauchste halt für mehrere Duellchars andere Eq-Teile aber wenn Serverbonis De-like verteilt sind sind das die besten für pvp

Phönixschuhe: TP/Deff
Jop Schuhe mit ausweichen, da dank Furcht eh schon einiges an Ausweichen dazu kommt, teilweise kommste auf einigen Servern auf über 100% ausweichen dann machen nurnoch Fertigkeiten Dmg und da kannste zudeffen^^

Charakterspezifisches Schild(Falki/lks/tigi/dss): Immun/INT/HM/Ausweichen
jop dürfte denke ich klar sein, da du INT für Klinge, Immun is klar, HM für Dmg und Ausweichen als "Deff" brauchst

Kristallarmband: TP/HM/DB/Magiedeff/TP Absorb
Jop Kristallarmband da du als Wasu eher auf DBs und Deff haust und HTA also weniger bringt, da ist TP Reg doch nützlicher

Himmelstränenohrringe: Deff/HM
Jop INT Standart Boni auf Htos und Deff und Hm sind klar

Himmelstränenkette: TP/Deff/TP Absorb
Jop dürfte auch denke ich klar sein, da Htk 20 Db als Standartboni auf+9 gibt als Wasu einfach geil


Jop mit den Bonis wenn du die alle drauf schaffst biste imba im pvp^^
RealFreak is offline  
Old 08/27/2010, 11:52   #12
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
OMFG

Wenn du aufn Server Stärke 100 hast aber Int nur sagen wir mal 12 machst Fährst du mit Stärke besser als mit int. Hab doch geschrieben kommt drauf an wie Bonis sind, erst lesen dann denken!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/27/2010, 11:55   #13
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Klassendef also 2Hand def Schwertdef etc und TP darf nit fehlen
Equality' is offline  
Old 08/27/2010, 11:59   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
OMFG

Wenn du aufn Server Stärke 100 hast aber Int nur sagen wir mal 12 machst Fährst du mit Stärke besser als mit int. Hab doch geschrieben kommt drauf an wie Bonis sind, erst lesen dann denken!
1.auf allen servern haben sie STR INT DEX VIT gleich hoch gesetzt und komischerweise bringt 100 INT trotzdem mehr als 100 STR da du 1.dann fast schon 100% TP Absorb erreichst(also sowieso 0 dmg) und 2. VZK deinen Angriffswert bei 100 INT ins unendliche hochreißt.
Klar bringt Str was bei normalen Schlägen aber INT sowohl genauso viel wie bei Schlägen als auch bei Tp-Absorb und allen Fertigkeiten.

omg ey deine Antworten sind genauso wie der Thread mit den 4 großen Pservern total unsinnig, Gf ist doch eh hinter allen Pservern her und nicht nur 4 und die wären eh nie groß geworden wenn sie nicht ihre Serverurl gut versteckt hätten.
Wenn du keine Ahnung hast von metin dann kannstes gleich lassen
RealFreak is offline  
Old 08/27/2010, 12:02   #15
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Dann lebst du aber in einer anderen Metin2 Welt, es gab Server wo Stärke 100 War in normalen Bonis und im 6/7 50. Int dagegen waren nur 24 im normalen und 12 im 6/7!
Mal abgesehen davon das jeder sein eigenen Skillstil hat, ich bin immer so gefahren und hab es nie bereut.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
Hallo, Freunde, spiele ich in der Türkei
01/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Freunde, spiele ich in der Türkei Ich weiß nicht, Deutsch wandte sich mit dem, was ich google eingegeben Subjekt? Artikel im Namen von jemand anderem fallen(item) Wie bekomme ich? Danke;)
Wie spiele ich auf P-Server
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir bitte wer erklären wie ich auf P-Server spielen kann und was ich mir downloaden muss un wo ich mich anmelden muss????



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.