Please verify you are human

Fehler beim Verbinden mit denn Server(LexusMt2) - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden mit denn Server(LexusMt2)

Discussion on Fehler beim Verbinden mit denn Server(LexusMt2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/01/2010, 08:59   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
mein fehler ist auch
bin in mein hamchi und ja
habe auch eingene privat server aber steht(alles online)fehler beim verbniden mit server
pls help
dragongun100 is offline  
Reply

Tags
fehler, lexusmt2, lexusmt2 sga, server

Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim Verbinden mit server :(
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute ich hab ein großes problem ich kann mich auf keinen metin2 pserver einloggen jedes mal kommt fehler beim verbinden mit server auch wenn ich bei hamachi im netzwerk eingeloggt bin und selbst bei meinen eigenen pserver ist es so und an anderen computer geht problem los da kann ih mich einloggen wer mir lösung bring die funktioniert geb ich natürlich 50-100thx also ich bitte euch !!!:(
Fehler beim Verbinden... P Server
07/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute, BEVOR hier jetzt irgendwelche Kommentare kommen "benutz die SuFu" oder ähnliches: ich habe ALLES nach dem tutorials gemacht, mir schon so ziemlich alle threads angeguckt was hiermit zu tun hat, jede Ip richtig eingegeben und alles nochmal und nochmal durchkämmt. Aber es hilft nichts. Andere Leute können einfach nicht auf meinen Server connecten. Es kommt immer die Fehlermeldung. Siehe Titel. Meine Firewall ist aus. Kaspersky ist aus (Ich weiß ja nicht ob es vorher trotzdem...
Fehler beim Verbinden mit dem Server?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich zocke grad auf meinem server, da schreiben mich kumpels an... Es steht da: Fehler beim verbinden mit dem server. jedoch bin ich problemlos eingeloggt... nach mehreren stunden is das prob immer noch da -.- was könnt die ursache on, dass ich onkomme, die aber nicht? die waren ja schon on, aber aufeinmal gehts halt nich mehr... PS: port waren an, richtige ip war in der mc datei und verbunden waren sie auch richtig über hamachi... also wo is das prob?

All times are GMT +1. The time now is 04:04.