Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was tun gegen kicks

Discussion on was tun gegen kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
was tun gegen kicks

hey Leute
also hab schon Sufu benutzt (nich lang aber benutzt) nichts gescheides bekommen.
also ich logg mich ein wähl mein char un dann läds. So jetzt wenn balken genau voll ist bekomm ich ein kick, also Bildschirm schließt sich .

Meine ports sind on alle!!! und hab meinem Server 1,8 GB ram gegebn (mein PC hat 4) also müsste reichen xD ist erst seit kurzem so kp hab eig nix verändert xD

was tun dagegen??
mfg

PS: noch en frage ich will bei navicat bei monster klasse ändern was isn milgyo?
PainFire24 is offline  
Old   #2

.M3nTal0™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 210
besorg dir ein neuen Client vllt klappts dann

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
only kicks
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
i have maked me own pserver when i login u get a kick what's wrong
Kicks
05/08/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, habe heute Rakion gedownloadet schaut echt geil aus komme in spiel rein doch wenn ich in einen raum gehe haben alle 500ms und ich kreige nach 10s n kick!! Thx gibts für jede nützliche antwort!!
Kicks -.-??
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Spiele auf einem Server und jeder der dort auch spielt bekommt beim Starten vom Charackter kick -.-'' Portmaps sind aber allle an und mein Kumpel hat Virtual PC usw auch an An was liegt des ?? Bitte helft mir
Was tun gegen ständige Kicks?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich hab ein Problem.Und zwar,wenn ich Moblock anmache,werd ich nach etwa einer Minute immer gekickt.An meiner I-Net Verbindung liegts glaubich mal nicht.Die ist relativ gut.An was könnte es noch liegen?Was kann ich dagegen machen? Sry,wenn hier der falsche Bereich dafür sein sollte.
[WICHTIG] Gegen kicks im DT
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich schonwieder sehe das viele (sry) rumheulen das sie im DT gekickt werden, möchte ich diese Leute hinweißen das ich da schon längst nen Guide drüber geschrieben hab: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/167005-how-werd-nicht-gekickt-im-dt-pserver .html Thx sind erwünscht :p

All times are GMT +2. The time now is 02:01.