Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Server Down machen!

Discussion on [RELEASE] Server Down machen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/24/2010, 17:01   #16

xSilla.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
dummes kind
xSilla. is offline  
Old 08/24/2010, 17:04   #17

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
Lange bekannt und hoffentlich auf den meisten Servern behoben...
#closed
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe für metin2 p-server machen (hamachi server)
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab da paar prob mit dem server on zu bringen ich weiss auch nicht was ich falsch gemacht habbe bin schon sehr weit nur wenn da dbauth6 steht müsste er dann ja laufen danach kommt irgentwie sofort connect:weiss nicht mehr was da steht aber irgenteine fehlermeldung wer mir pls helfen kann schickt mir eine pn oder addet mich oder schreibt das lösungsprob direkt hier rein danke im vorraus. msn:sag ich wer dann mir eine pn gibt.
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
[Release] Item permanent machen [Ressource]
01/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
Hallo, ich hab eben herausgefunden wie man items einfreezen kann mithilfe vom ressource tool. ich hab im "eu_iteminfo.x4" bei "Remaining_second="(irgenteine zahl)" " hab ich als zahl -1 eingegeben (bei allen waffen die ich habe/benütze) und was ist passiert?? nichts! (erst mal nichts..) und dann hab ich mich im spiel eingeloggt um zu testen ob die zeit abläuft und es lief nicht ab der timer blieb bei 5 stunden PS: wenn ich geholfen hab "thanks"
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden. Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich. MFG Eagle94 PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html

All times are GMT +1. The time now is 11:04.