Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NAA TOLL! Vergebe THX

Discussion on NAA TOLL! Vergebe THX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
NAA TOLL! Vergebe THX

Ich habe ein Problem! <--- Voll Normal!!

Ich habe versucht FreeBSD auf einem Linux Root zu installieren! Es blieb beim Versuch! -.-

Wie kann ich den Server wider löschen und neu aufspielen, (Server4You) und kann mir jemand Helfen? (beim FreeBSD installieren, löschen kann ich selber^^)

Vergebe THX!
MFG
Gauloises93 is offline  
Old 08/23/2010, 22:43   #2
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
v Server?
~Casi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 22:47   #3
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
* AMD Athlon™ DualCore
* NEU: 6 GB DDR2-RAM
* NEU: 2x 500 GB SATA II-HDD
^^
Gauloises93 is offline  
Old 08/23/2010, 22:56   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Ist ein Root, sowies aussieht. Wobei hattest denn genau Probleme? Kann dir wenn ich Zeit hab gleich helfen, vllt.
.KKS is offline  
Old 08/23/2010, 22:56   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Die Frage war, ob es ein vserver ist oder ein Dedicated -> nicht nach der Leistung.
.Alessa is offline  
Old 08/23/2010, 23:00   #6
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
@Blackiii...x3
Ich habe irgendwas kaputtgemacht, und kann mich weder via putty noch mit filezilla einloggen und muss desshalb alles löschen und FreeBSD (hoffentlich) diesmal erfolgreich drauf installieren!

@shanonfan
ich weis^^ aber ich hatte grade nur die infos...
das ding is vom kollegen und der hat das bestellt, was man ihm geraten hat^^

Edit: Immer noch nicht geklärt! All Thanks removed!
Gauloises93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Na toll -.-
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Als ich inqame : /shutdown qemacht habe, was eiq. auch ned so arq schlimm ist, und ich reboot dann qemacht habe auf meinen eiqenen server wollte ich ihn nochmal starten und dann konnte ich weder rein, noch mich mit navicatoder einem FTERM verbinden -.- yetzt habe ich die instant serverfiles immer neu auf C:/ installiert aba des brachte auch nix... ich habe alles richtiqe qemacht aber trotzdem kann ich ned rein
toll :(
01/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ich wollte eig auf server 22 anfangen...und gleich ne 25 euro ppsc geholt zum start :( das war leuider falsch habe doch kb aufn neuanfang unso :( Was soll ich mit der psc machen und was kaufen? will ja metin2 zocen aber nit o alles von vorn das dauert so :(
WoW is das toll??
09/15/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo liebe Leute, Ich such nen WoW level bot den man nicht oder nur sehr schwer entdecken kann. Wenn möglich auch eine der irgendwo erklärt wird oder leicht zu bedienen ist. hoffe ihr könnt mir da was empfehlen. Mfg Dagnir :cry:
Sport war toll \oO|
02/03/2006 - Off Topic - 13 Replies
Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf...
Na Toll
08/14/2005 - Final Fantasy XI - 3 Replies
So war heute mal etwas bumeln und was sehe ich da FinalFantasy XI für 15 eus da is alles drine.Hm ok für 15 eus nimst das mit denke ich mir.So zuhause seh ich dann das das teil bei der install ne Kreditkartennummer haben will öhm Kreditkarte hm hab ich mal nicht also schau ich auf der Website von FinalFantasy und sehe sowas wie ne internetvisa gint es ok ich melde mich da an und was wollen die von mir gleich mal eben 5 eus bearbeitungsgebühren.tz also im endeffekt find ich das ganz schön mist...



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.