Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den item_proto/list

Discussion on Frage zu den item_proto/list within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]KingZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 23
Frage zu den item_proto/list

Hi,Liebe Epvpers

Wollte mal Fragen ob jemand den Item_proto und item_list mit neue wafffen und mit den neue rüssis 80 90 usw. DHK BDS usw. hat für den client ,weil ich wollte in mein hamachi server neue rüssis machen dafür brauch ich ja eine neue item_proto/list aber ich habe noch neue waffen gemacht und habe jz habe ich 2 verschiedene item_proto udn 2 verschidene item_list datein. Kann mia vllt jemand die item_proto udn item_list schicken wo die ganzen neue rüssi udn waffen drinne sidn würde mich sehr freunen ich geb auch ein großen THX!!

Danke!
[SGA]KingZ is offline  
Old 08/23/2010, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
ich hab die komplette item_list aber die time_proto bin ich mir nicht sicher
Marciland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Item_Proto im Client
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich wollte fragen ob es einen leichteren weg gibt das item proto im clienten zu bearbeiten. z.B. Ein Tool oder das aus dem Server in den clienten zu packen oder so MFG Blackmother
[FRAGE]2x Item_Proto etc.
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, meine Frage an euch ist: Wie kann man, wenn man Z.B. 2 Item_Proto hat, wegen den neuen Waffen, die zusammenfügen das es nur noch eine ist ? LG Bananenwerfer
Frage zu value0 in der item_proto
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, kann mir bitte jemand sagen für was das feld value0 in der item_prot steht? value1-5 is mir klar aber was mit value0 is oO danke schonmal im vorraus. MFG Freak
[Frage] item_proto
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
YouTube - Item_proto PROBLEM was mach ich falsch bitte sagen es klappt iwi nicht
Suche item_proto + Frage !
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey leute also ich suche die item_proto da ich versucht habe alles was keine steine und waffen/rüstungen usw. sind stappelbar zumachen seit dem kann ich den server nicht mehr hochfahren. Bringt es was wenn ich eine unbearbeitet item_proto einfüge und wie füge ich sie ein ô.O



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.