Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wiki] Pedia für alle Privatserver

Discussion on [Wiki] Pedia für alle Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
[Wiki] Pedia für alle Privatserver

Hi zusammen,

ich möchte gerne ein neues Projekt starten, dort möchte ich mit einigen Mithelfer eine Wiki für die Privatserver erstellen, das soll zum einen für Übersichtlichkeit sorgen und Spam vermeiden.
Natürlich sollte das alles mit Elitepvpers verlinkt seien. (Keine Konkurrenz für Elitepvpers, sondern ganz im Gegenteil ein Projekt für Elitepvpers)
Das Wiki wird keinen Hauptserver haben, das heißt alle Server die dort vorgestellt werden, sind auf dem gleichen Niveau.

Ich suche dafür einige Mitarbeiter die mir bei diesem Projekt mithelfen.

Genaue Beschreibung:
  • Like Metin2Wiki
  • Servervorstellung nur von Root-Servern
  • Servervorstellung werden mit Freischaltung vom Team Public gemacht
  • Nur der Ersteller er Vorstellung kann es bearbeiten
  • Der Server Vorsteller hat die Möglichkeit so viele Seiten zu erstellen wie er will, so lange diese noch Sinnvoll sind (z.B. Für Quests oder Ausrüstungen)
  • Wiki Software wird MediaWiki seien

Würde mich über Anfragen freuen, entweder per PN oder hier einfach posten.

Gruß,
Nexxalo
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 00:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
ic h dachte jetzt du meintest ne wiki script als com projekt

denke mal sowas wird sich nciht lohnen weil dan auhc alle billig hamachis erver sich da eintargen werden...
DerFlamm is offline  
Old 08/23/2010, 00:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DerFlamm View Post
ic h dachte jetzt du meintest ne wiki script als com projekt

denke mal sowas wird sich nciht lohnen weil dan auhc alle billig hamachis erver sich da eintargen werden...
Jep
Über Hamachi Server wollte ich später noch reden, eventuell werden wir diese auch erlauben, sonst werden wir alle Privatserver kurz testen, das heißt wir schalten die Beiträge dann Frei wenn alles in Ordnung ist.
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 00:17   #4
 
Pedu2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
denke er meint das die "mitarbeiter" die server eintragen und sie vorher auf "herz und nieren" testen
Pedu2009 is offline  
Old 08/23/2010, 00:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 129
Received Thanks: 3
Gute idee
xxstyla11boyxx is offline  
Old 08/23/2010, 00:20   #6
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Hat das eine eigene Hompage ? Verstehe ich das richtig? Wie Metin2wiki, halt nur für Pserver? Könnte bei der Hompage helfen
Ozonschicht is offline  
Old 08/23/2010, 00:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pedu2009 View Post
denke er meint das die "mitarbeiter" die server eintragen und sie vorher auf "herz und nieren" testen
Erstmal muss natürlich das Wiki erstellt werden, danach alle Layouts und Vorlagen geschrieben werden.
Schöne Vorstellungsvorlagen müssen auch erstellt werden.
Dann kann der Serverbesitzer oder Beauftragter von einem Root-Server dort eine Vorstellung eröffnen, diese ist dann aber nicht sofort freigeschaltet und wird erst mit Zustimmung vom Wiki-Team freigeschaltet. Jedoch wenn wir es geregelt bekommen, könnten wir die Server austesten.
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 00:27   #8
 
Pedu2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
würde gerne als servertester dienen, vom scripten usw versteh ich leider null =)
Pedu2009 is offline  
Old 08/23/2010, 00:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Hat das eine eigene Hompage ? Verstehe ich das richtig? Wie Metin2wiki, halt nur für Pserver? Könnte bei der Hompage helfen
Stell es dir wie Metin2Wiki vor und wenn du z.B. unter Gilden rein gehst dann ist da eine Liste und genauso eine Liste nur schöner Beschmückt wird es dann geben. Und dies soll dann für Übersichtlichkeit sorgen.
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 00:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pedu2009 View Post
würde gerne als servertester dienen, vom scripten usw versteh ich leider null =)
Ich gehe davon aus, das wir Servertester etc. erst nachdem alles steht auserwählen. Wenn wir dies jetzt tun würden, wäre das viel zu Früh
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 00:36   #11
 
Pedu2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Nexxalo View Post
Ich gehe davon aus, das wir Servertester etc. erst nachdem alles steht auserwählen. Wenn wir dies jetzt tun würden, wäre das viel zu Früh
gut versteh ich vollstens

naja da ich vom scripten nicht viel verstehe wünsche ich euch viel glück bei eurem projekt.
Falls ihr später tester braucht dann melde dich einfach =)

Greetz
Pedu
Pedu2009 is offline  
Old 08/23/2010, 00:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pedu2009 View Post
gut versteh ich vollstens

naja da ich vom scripten nicht viel verstehe wünsche ich euch viel glück bei eurem projekt.
Falls ihr später tester braucht dann melde dich einfach =)

Greetz
Pedu
Okey, Danke schonmal im voraus.
Ehm hier muss nicht viel gescrpitet werden, sondern eher nur Vorlagen bzw. Layouts per PHP & HTML geschrieben werden.
Das meiste habe ich sowieso schon geschrieben.
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 00:42   #13
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
hmm naja weiß nicht obs sinn hat es durchzusetzen und währe gut,wenn serverbestizer dmg von waffen und so dort schreiben würden,denn 80er waffen z.b. machen ja nicht alle gleich dmg auf allen servern soweit ich weiß
thetime is offline  
Old 08/23/2010, 00:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
hmm naja weiß nicht obs sinn hat es durchzusetzen und währe gut,wenn serverbestizer dmg von waffen und so dort schreiben würden,denn 80er waffen z.b. machen ja nicht alle gleich dmg auf allen servern soweit ich weiß
Wie ich sagte, jeder Vorstellungs-Ersteller kann solche Kategorien erstellen und halt alles was er will (Quest, Waffen, Rüstungen etc.) einfügen.
iOS Apple is offline  
Old 08/23/2010, 03:22   #15
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
Dass müsste so oft geupdatet werden^^
Ich persönlich finde, dass jemand eine solche seite als grundstruktur einrichten könnte, und jeder server (ab einer gewissen Useranzahl) seine eigene Servervorstellung abgeben kann! Die Server ind so unterschiedlich!^^

Ich währe auch dafür, dass die Server enger miteinander arbeiten sollten (d.h. sich zumindest nicht immer gegenseitig downen usw)
Gauloises93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle die nen Privatserver haben
11/11/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey Leute... wie lange dauert es, wenn man als Admin einen lvl 80er char erstellt auf seinem eigenen server? wenn das nicht so lange dauern würde... könnte mir jmd einen erstellen damit ich den auf einen anderen server transferieren kann? wäre voll cool :) lg
[DOO]Wiki (Help yourself)
07/22/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hello Community, You need any items? You need information about any item? You do not know where that is? I have a Solution. Visit the Link: Dungeons & Dragons Online (Wikipedia)
wiki down?
03/23/2010 - Mabinogi - 10 Replies
I tried to get on to wiki to day and got this error anyone else? You don't have permission to access / on this server because you are currently blacklisted by a DNSBL server at: tor.dnsbl.sectoor.de Apache/2.2.11 (Ubuntu) mod_defensible/1.2
US wiki??
02/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi leibe comm, Gibt es ein wiki in us wenn ja könnt ihr pls link sagen
wiki für .us?
06/07/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi gibts es für die .us version auch ein metin2wiki. Link per pn pls THX:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.