Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


An alle die nen Privatserver haben

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
An alle die nen Privatserver haben

Hey Leute... wie lange dauert es, wenn man als Admin einen lvl 80er char erstellt auf seinem eigenen server?

wenn das nicht so lange dauern würde... könnte mir jmd einen erstellen damit ich den auf einen anderen server transferieren kann?

wäre voll cool

lg



The_Guardian is offline  
Old 04/21/2010, 13:08   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
transfer ist nicht möglich!
erstell einen Char und setz das Level auf 80?


Gordge is offline  
Old 04/21/2010, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich hab ja keinen eigenen private server deswegen frag ich ja ob mir jmd einen lvl 80er char auf seinem server erstellt, den ich dann auf einen anderen server transe... weißte? xD

ich weiß ja nicht wie lange man dabei ist als admin wenn man nen lvl 80 char erstellt.. ist das ne sache von 5 minuten oder dauert sowas 1 ganzen tag?

wenn das nämlich nicht so zeitaufwendig ist wär das voll cool wenn mir jmd einen char sofort auf lvl 80 machen kann..

lg
The_Guardian is offline  
Old 04/21/2010, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
erstens: es bringt nix n achziger auf nem server zu haben den du nich spielen willst WEILL EIN TRANSFER nicht möglich ist. wenn du auf nem server unbedingt sehr schnell n achziger haben willst, bewirb dih dort als gm.


Snoud is offline  
Old 04/22/2010, 15:38   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
1. transfer geht aber das ist mühsames eintippen der gms
2. warum sollte das einer tun der bescheißt sich selber und den anderen p-server
3. du bist erbärmlich ^^
salivaa is offline  
Old 04/22/2010, 15:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
also ich kenn da serfer mit automatischem transfer skript ^^
Leso is offline  
Old 04/22/2010, 20:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
naja dir macht das ganz sicher keiner level dich selber
transfer ist möglich und es macht auch keine arbeit weiter (mann muss nicht viel eintippen und GMs schon garnicht)
PrOkLaus is offline  
Old 11/11/2010, 17:31   #8
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,615
Received Thanks: 1,284
.pdump <CharID>

Einmal aus- und einmal eindumpem auf Trinityserver, Sache von 2 Minuten.


PS: Au man ist der Thread alt, ich sollte wohl in den vorderen Seiten bleiben... War keine Absicht von mir.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/11/2010, 19:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mensch das is ne sache von ehrlich 2 min wenn du das auf nem Server machst wo ein skript schon da is
Pride21 is offline  
Old 11/11/2010, 21:23   #10
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hallo Leute?
Der Thread ist aus dem April!


Gordge is offline  
Closed Thread



« Hilfe Debian 5.0 wow Privat Server | Bosse von Molten Core »

Similar Threads
[Wiki] Pedia für alle Privatserver
Hi zusammen, ich möchte gerne ein neues Projekt starten, dort möchte ich mit einigen Mithelfer eine Wiki für die Privatserver erstellen, das soll...
27 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
An alle die TeamViewer haben
Kann mir jmd helfen den andere könne ncht auf den server und ich ann nicht ins navicat rein
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle die Navicat haben...!!
Hey,ich hab bei meiner db bei account des pw von rain nicht mehr also des >>http://img46.imageshack.us/img46/2694/78489418.jpg ich bruahc das wer...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
An alle die bowninja haben
An alle die bowninja haben ninjaspeedhack mit bogen wurde gefixt !!! also bringts euch nichts mehr :P das war bestimmt weil soviele speedhack...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
für alle die nen guten PC haben ;D
Hier schaut euch das mal an: http://www.chip.de/ii/121011662_3e5bdfdaf7.jpg DOWNLOAD (Torrent) MIRROR 1 (http://) MIRROR 2 (http://)...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.