Ich hab ein kleines Problem.
&&' zwar ich kann in der Tabelle mob_proto die Namen der NPC's nicht ändern.
Alsoow das heisst ich kann sie zwar makieren dann sind sie makiert &&' plau.
Aber ich kann nix schreiben also es kommt nicht das Symbol zum schreiben oder soo nix bleibt nur makiert.
Ich hab schon alle Möglichen Rechte verteilt.
Aber es will irgend wie nix bringen.
Nunja nun hoffe ich darauf das jemand von euch das Problem schonmal hatte.
Und ich hier Hilfe bekomme.
Dann schreib in das Feld daneben, dass was du darinn haben willst, kopierst es, markierst das andere wieder und drückst:
strg+v!
War bei mir auch mal so, dürfte so gehen!
hoffe ich hab dich richtig verstanden..also du weißt nicht wie du denn Namen ändern kannst weil du im Kästchen nicht schreiben kannst? wenn ja schau dir mein Bild an erklärt sich denk ich mal von selber^^
Ist jezt auch egal.
Ich habs schon die Lösung wäre gewesen.
Ihr öffnet die mob_proto.
Dann drück ihr folgendes "STRG+D".
Soo nun geht ihr zu "gb2312name" dann zur Spalte "Type" dann ersezt ihr das was bei euch dorten steht durch "varchar".
Soo nun speichern "STRG+S" und dann dieses Fenster was durch "STRG+D" entstanden ist schliessen.
Dann seit ihr wieder im Fenster von der Tabelle mob_proto dann aktualiesiert ihr einmal (F5).
Nun könnt ihr die Namen auswechseln.
Bei mir sind jezt sogar die Namen in chinesisch.
Kann sie nun einfacher mit google übersetzen ^^.
Database 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey liebe Com!!!
kann mir eienr nen link schicken für die metin2 database wäre echt nett :handsdown::handsdown:
DataBase 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leuts
Ich habe ein Problem, ich suche schon seite einem Tag und finde die DB nicht.
Und meine frage ist : hat einer einen LInk um die db downzuloaden??
Sorry das ich jetzt ein neues Thema erstellt habe , aber ich kamm wirklich nicht weiter.
new database 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies N'abend
also ich habe da mal eine frage.
Es war ja mal so dass die clubmt2 datenbank mal "gehackt" worden ist und zum download bereit stand. ich hätte sie gerne doch ich finde nichts ordentliches mit der sufu und google.
wenn sie jemand noch hat pls pn me.
mfg greivel
Help me with database. 07/13/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies :handsdown:I can't register my friends on my server because> database doesn't work?To say simple i can't create a new account.
Someone please help me with this problem.TY:)
about the eo database 04/14/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies Does anybody know the current databases that don't change, like mob's ect..
Oh and what does the e-money database do? Because it's like 500mb lol.
If anybody knows please tell me :-)