Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]PLS MIT Werdernators

Discussion on [HILFE]PLS MIT Werdernators within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
[HILFE]PLS MIT Werdernators

also ich hab werdernators gedownlaod aber weis net weiter ich bitte um genaue info was is mit den ganze ordenern machen soll und was mir noch fehlt
Danke
Krieger1 is offline  
Old 08/22/2010, 10:06   #2

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Einfach SuFu benutzen,
da findeste 1000sende How To´s
Bananenwerfer is offline  
Old 08/22/2010, 10:06   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Die packst die komplete Homepage auf einen Webspace, den du dir erstellst. Es gibt Freehoster wie Funpic, ohost etc. Dann gibst du in deinem Browser die eingestellte Domain ein und zwar so:
Mit der "install.php" legst du alles fest, was die Homepage braucht um auf deine Datenbank connecten zu können und somit hat du dann alle Funktionen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/22/2010, 10:18   #4

Gauloises93's Avatar

Received Thanks: 21
Ähm ich hab da auch so ne frage zwischendurch^^
es ist ja nicht/kaum möglich, soetwas mit einem Hamachiserver zu machen! Wie sieht das mit DynDns aus?
Gauloises93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bei der Installation von werdernators Homepagescript 3.0
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe ein Problem bei der Installation 127.0.0.1/ dort eben Ich gebe alles ein und zwar richtig bei einem anderen Homepgaescript ging es. Und zwar taucht der Fehler hier auf: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Suche Werdernators Homepage Script
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche jetzt schon die ganze zeit nach dem HP Script von Werde. Aber ich finde es einfach nicht ob SuFu oder google nichts passt. Ich finde immer nur "kleine Addons" für die Page aber das komplette script nicht. Wäre net wen mir jemand helfen könnte.
Werdernators Homepage // Problem.
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, Ich habe mich heute dazu entschlossen die Homepage von "werdernator" zu verwenden. Es handelt sich NICHT um einen Hamachi-Server, sondern um einen Root. Schön und gut - Installation funkt problemlos. Nachdem ich die Seite aufrufe, spuckt er mir eine ganze reihe an errors aus, die mich doch ziemlich verwirren. Ich würde mich freuen wenn eine ERFAHRENE Person ein paar Minuten für mich zeit hätte...
Werdernators Homepage!!
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Homepage funktioniert PERFEKT großes kompliment an dich werde =). Auser das wen sich andere user einloggen wollen kommt der fehler hier: Warning: include(inc/login.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\scripts\user\userindex.php on line 4 Warning: include() : Failed opening 'inc/login.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\scripts\user\userindex.php on line 4 HELP!
[Hilfe]Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp entfernen kann
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp über teamviewer entfernen kann wäre echt nett :handsdown: bin am verzweifeln :rtfm: pn mich einfach danke :o

All times are GMT +1. The time now is 09:32.