Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem am Server Handeln geht nicht mehr

Discussion on Problem am Server Handeln geht nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Question Problem am Server Handeln geht nicht mehr

Hey Leute habe Folgendes Problem wen ich auf mein server was handeln will geht es nicht egal was nicht mal potts steht iwie immer was im chat was nicht übersetzt ist code .... denke mal heißt kannst das nicht handeln woran kann es liegen


LG Casi
~Casi~ is offline  
Old 08/21/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Seid wann ist das passiert & hast du was vorher gemacht?;O
Baum :3 is offline  
Old 08/21/2010, 21:35   #3
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
ka was ich gemacht habe habe heute paar Neu gescriptete eventes getestet und wollte von mein 1 char was auf den andern handeln dabei hab ich es gemerkt
~Casi~ is offline  
Old 08/21/2010, 22:18   #4
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
boahhhh alter schon wieder
egal wohin ich gehe is dieser verdammte sch...ß thread... -.-

#reported
wegen link & so
S0l0t3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bei windows 7 geht server nicht mehr
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HI Ich hatte immer Windows XP, jetzt hab ich Windows 7 und irgendwie kann keiner mehr zu meinen server connection, portmap usw. ist alles an, mein freund startet auch mit local starter Es steht halt dann immer dort fehler beim verbinden mit dem server
Server geht nicht mehr aus!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich weiß nicht ob das hier hin gehört ABER ich hab ein kleines (großes Problem) ich wollte den Server herunterfahren mit ./close.sh hat eig auch geklappt (laut Putty) ich steh dennoch auf der Map also läuft der doch noch und hab da mehrere Fehlermeldungen: kill: nummer: no such process
[Problem]Mein Crossfire geht nicht mehr :(
04/29/2010 - CrossFire - 9 Replies
Guten Abend, Also ich habe ein Problem mein Crossfire Funksoniert nicht mehr und zwar habe ich heute Crossfire gepatched und dann bin ich offline gegangen . Nach einer Stunde hatte ich wieder Lust zu Spielen ;) Aber was war alles startet sich super bis HGW fertig war und zwar kamm dann die Fehlermeldung von mein pc. Client MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. http://s1.directupload.net/images/100428/i9okjwa7 .jpg Was ich versucht habe und mein System
Server geht nicht mehr
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mein Server funzt iwie nicht mehr! Ich habe mein H amachi Netzwerk geschlossen und ein neues aufgemacht. Die Einstellung sind aber die gleichen! Muss ich da was ändern? Vorher hat er funktioniert! Lg cann



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.