Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spach anzeige zeit verändern]

Discussion on [Spach anzeige zeit verändern] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[Spach anzeige zeit verändern]

Hallo,

wo im Clienten kann man umstellen wielange das was ein npc sagt angezeigt wird ?
Æciid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
[Minimap] Editing » Anzeige verändern!
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Servus liebe Community, Idee 1: ich hab mir mal wieder einiges durch den Kopf gelassen nur bei mir fehlt zur Zeit die Umsetzung bzw. das wissen dies umsetzten setzten. Es geht darum, das man oben rechts in der Minimap, nicht die geöffnete, zB. Metinsteine, sowie Bosse, etc. eigene Farben zuordnet und nicht einfach Rot und grün. Somit könnte man viel leichter farmen, da man die Metins sowie Bosse direkt auf der Minimap viel besser erkennen kann. Unteranderem wäre es geht wenn man die...
Zeit verändern
07/19/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hey ^^ wollte mal fragen ob es einen hack gibt oder ob man einne erstellen kann wo man in LC die Zeit veräntern kann also damit zum beispiel raffis rufkarten und so fuer immer halten. so wie es die ganze zeit bei eternia mit den Rafibuggs war halt xD
Battleground Zeit verändern
03/13/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Und zwar hab ich den Private Server auf meinem PC laufen um mir dort in Ruhe Profile für meinen Bot machen zu können. Jetzt habe ich ein Problem mit den BGs. Ich hab ".debug bg" an das heist ich kann dem BG auch so beitretten. Allerdings hab ich das Problem das eben die Meldung kommt "Das BG wird in 5 Minuten geschloßen, da zuwenig Spieler"...und nach 5 Minuten gehts eben zu und dann muss ich jedes mal neu rein, was etwas nervt. Kann man die Zeit nicht irgendwie von 5 auf 60 Minuten...
Bio Quests-> Abgabe Zeit verändern?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab jetzt einige Threads durchforstet und bin leider zu keinem sehr erhellendem Ergebens gelangt. Nun, mich interessiert, wie die Abgabe Zeit bei Bio Quests verändert, bzw. ganz abgeschafft werden kann, so dass ich keine 24h zu warten habe. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.