XtremeMt2 Gibt es nun noch Hacks die funktionieren ausser speedhack attackspeedhack..?
Soweit ich mitbekommen hab soll es dmg x facher geben der durch die PC dateien dmg geändert wurde könnt ihr mir ja dl reinschreiben kriegt auch ein nettes Thanks!
ich ken ein hack zb boniswitscher der auto swischt kanst die bonis eingeben di du haben wilst uind dan versucht er es zu swischen oda du kanst auch glaub ich multi hack usw benutzen aba must halt fensternamen endern =) zu METIN2 es gibs son program das das endert..
[B] XtremeMt2.net Acc [S] PSC 09/17/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich biete hier meinen XtremeMt2 acc ziemlich imba bei interressen einfach mich pn ich schicke dan die pic´s zu dazu gehörten Himmli+0 50dss 15hm 10db 8 gift usw
XtremeMt2 Hacks (DMG) 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe leute gesehen die Roter Drache mit lvl 65 sehr schnell killen so ca mit 4-10 schlägen was für ein dmg hack ist das will ihn auch oder auch andere hacks 1hit schlag def hack oder sonstiges postet einfach hier rein!
XtremeMt2 Ip ? 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies closed