hey com
hab mega prob. und zwar ich log mich in mein Hamachi p-server rein und auf einmal sind meine haupt npc weg (Gemi / die Fertigkeits-Lehrer / waffen und rüssi laden)
was kann des problem sein könnt ihr mir bitte helfen -.-
wer mri richtige hilfe gib udn es geklappt hat das die wieda da sind bekommt ein thx
Guck mal in deer regen.txt oder NPC.txt, ob die NPC's überhaupt noch in der Map eingetargen sind, falls nicht musste sie eintargen. Siicher das keine einfach /purge gemacht hat?
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O 01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos
amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€...
Oder halt 320kk für 10€ ..
Hier ein screen das ich das geld auch habe
Ahhh! I messed up and have no backup! 11/10/2008 - Dekaron - 1 Replies I just spent 45-60 minutes setting up crespo step .... by step...
I just totalled my vachack for Crespo by fucking up 1 line. Could anyone retrieve the original for me?
It starts off on:
2334
on the line:
Hey mega prob. 12/21/2006 - Silkroad Online - 1 Replies Hi Guy's
Ich bin relativ neu in Silkroad online. Bräuchte nen bot da ich leider viel arbeiten muss.
wäre nett wenn mir jemand nen Link schickt zum download oder mich einfach über ICQ schreibt 226-314-473
würd mich sehr freuen.
und wenns geht einer der auch geht hab nämlich schon 2 ausprobiert von hier und die waren leider nicht komplett sprich fehlerhafte datein.
Thx