Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Old School Frage back [ Mit was neuem ] - Uppen -

Discussion on Old School Frage back [ Mit was neuem ] - Uppen - within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Old School Frage back [ Mit was neuem ] - Uppen -

Alsoooooooo .. ich hatte schonmal 'n Thread mit der Frage

"Wieso kann man SS zu Siri mit Metal und ab SS zu Mondi z.B nich?"

Ein paar sagten wegen refine_set .. dies war aber nicht der Fall
Ein paar sagten man müsste die Quest vom Magischen Metal ändern
( Was ich eher nicht glaub .. und lolkid meinte iwas mit die hat keine Gamedatei ok unwichtig eig .. )

Nun, was mir aufgefallen ist :

Ss-> Siri -> mit Metal klappt ..
66'er Rüssi -> King -> mit Metal klappt ..
ab Siri zu Mondi -> mit Metal klappt NICHT
genau so wie die anderen Waffen
und King -> Drachengott-Rüssi -> mit Metal klappt NICHT

Also bis auf die
Siri
Schnitti
Dämonenfächer

klappt nichts und 66'er zu King

Auf jeden Fall was ich grad gemerkt hab:

hab ich die Bögen erweitert ( vom uppen her )
Also 65er Bogen dann Großteufel -> Geisterbogen -> Democial
&' komischerweisse kann man Geisterbogen zu Democial uppen (mit Metal )

NICHTS geht mit Metal bis auf Democial xD

Also hat IRGEND JEMAND :O ne Idee womit dies zusammen hängt :S?

&' noch was kann man den DT-Schmied die erweiterungen verbieten?
( Damit mein ich SS zu Siri usw er soll uppen können aber nicht das )

**** keiner weiß war klar xD
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu neuem pc
08/04/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
tach leute also hab vor mir nen neuen pc anzuschaffen und würd gern wissen wies mit d2 und mit bots auf aktuellen rechnern aussieht. -denk mal am sinnvollsten wär xp aber kommt die 32bit version mit quadcore cpus klar? bzw hat wer erfahrung mit der 64bit xp pro? kommt vista oder win7 in frage? (leistung, stabilität..) -ram hängt auch vom OS ab da die 32bit versionen meines wissens nur bis 3gb unterstützen -irgendne 0815 grafikkarte die dann eben auch in ferner zukunft mit d3...
[Frage] Old-School Konzept gut ? Eure Meinung bitte
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Guten Morgen:D , möchte hier euch mein Server Konzept vorstellen. Ich bitte um Meinung und um Verbesserungsvorschläge. Bitte keine dumme/sinnlose Komentare ! Server Konzept von CMBPLAYER Der Server soll ein Old-School Server werden wie damals VIPMT2 und Longjuyt2. Ich will den Spielern wieder das Old-School Feeling zurück geben und den spiel Spaß. Das Konzept ist ähnlich wie das von Old China Servern, nur der heutigen Zeit angepasst. Fangen wir von den NPC an:
back to school earlier :S
08/05/2009 - Kal Online - 20 Replies
I returned to school early ... I'm in heaven right summer vacation, but I see him I will advice Jason_Ger right a bit and wanted to learn the language of c + + I have done so already, I browse on the Internet, but I found it very large ... I'm not programmed, but I know a lot in the pharmacy ... I'm at the University of Pharmacy And usually spend my free time in front of the computer I see the language of c + +, I am great need of a special segment to me and important for the hacks of the...
[Frage]High lvl auf neuem Server?
01/31/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo, ich wunder mich jedesmal aufs neue, wie schnell es doch die Spieler schaffen, auf einem neuen Server so schnell so hoch zu kommen. Auf Server 15 sind schon einige über Level 50. Auf dem neuen Server 16 wird es wohl Morgen oder Übermorgen soweit sein, dass der erste die Level 50 Marke geknackt hat. Auf Server 13 & 14 sind die schon Level 75+ Nun zu meiner Eigentlichen Fragen: Ist den Leuten da einfach nur stink langweilig oder wie schaffen die es in so kurzer zeit, so weit...
School is back :( nooooooooo
01/10/2009 - Off Topic - 23 Replies
Ew damn school starting allready time goes so fast :(



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.