Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung - Geldstrafen

Discussion on Warnung - Geldstrafen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/18/2010, 03:48   #31
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
würdschonma im main bereich gepostet
Equality' is offline  
Old 08/18/2010, 06:46   #32


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Naja jedoch ist WoW weiter entwickelt als die unter belichteten Metin2 Spiel Welt.
Und WoW Privat Server gibt es schon sehr lange.
Naja und WoW wurde halt von Blizzard gemacht und haben auch somit volle Rechte.
Und wooooow GF hat eine EU Lizenz hätten wir nicht gedachte *denke an Seite2* wem juckt es?
Die können nur wegen ihren Grafiken abmahnen mehr auch nicht...
Denn die Files stammen von YMIR und nur YMIR kann etwas dagegen tun und auch wenn die GF denen hilft dann klappt es aber die GF wird nichts tun da die genug andere Spiele Server anbieten und nicht nur Metin2.

Und ja irgendwann werden die großen Privat Server gepackt aber auch nur irgendwann und bis es Irgendwann ist könnte es sein das die meisten eh schon anderes zu tun haben und alles Down nehmen oder evt. noch Existieren nur unter anderer Leitung.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2010, 08:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
ich wünschte ich hätte auch schon einen pserver geamcht von anfang an dann würde ich auch wie die meisten mit dem geld abhauen am ende wenn die gf zuschlägt^

___

Bezüglich des posts auf seite 2? wo einer meinte Blizzard macht mehr einnahmen als GF^.

Metin2 Hat in der EU 7 Millionen Spieler und kostet kein Geld. WoW hat Weltweit ca. 11.5 Millionen Spieler, in der EU 2 Millionen.

Bei WoW muss man ja pro monat immer einen bestimmten und nicht allzu hohen (soweiti ch mich erinner) Betrag bezahlen.

Bei Metin2 kann man Geld ausgeben, muss man nicht, jedoch hat in Metin2.de Fast jeder über lvl 70 mindestens 50€ schon mal ausgegeben, vllt. auch mehr.
Und die können immer weiter geld ausgeben und ausgeben und ausgeben am ende hat die GF das Ganze Geld eingesackt....

_______

Allgemein zum Thread:

Nutzlos, die Nachricht von WoW ist veraltet (sag ich mal so sanft aber steht halt länger drinn... ). Danke an .Infinity das du diesen Thread für unsere Blinden Metin2 Kiddies erstellt hast die jetzt bestimmt bald nur noch THreads machen mit "wie bin ich vor GF sicher?" "kann ich bei GF auch so eine x hohe geldstrafe krigen?" "was machen um anonym zu bleiben?" "bin ich mit hamachi oder dynds sicher?"

Woahh das hatt ich auch im WoW thread geschrieben mal gucken ob das zutreffen wird das die Kiddies nur noch nutzlose threads aufmachen ! Falls ja -> Mods have fun ! x3


ou man ich laber zu viel weiß netmal selber was x'D

Peace Out ladies
yym3 is offline  
Old 08/18/2010, 09:52   #34
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Na ja, ich finds halt schon etwas na ja...
Die Moderatoren haben soviel zutun, allein in der Mt2 Sektion, weil es immernoch Idioten gibt, die z.B. Hamachi Daten in Threads reinposten etc. etc...
Das regt hier viele auf, aber was will man machen?
Sicherheitscheck für doofe ?
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 10:27   #35
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Das ist in Amerika passiert und außerdem haben die Leute ein Unternehmen gegründet...
hen! is offline  
Old 08/18/2010, 10:32   #36
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Trozdem, es gibt Server, die verdienen massig Geld, na ja...
Das will GF nicht, und könnte evtl. eingreifen...
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 10:40   #37
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by .Visor View Post
Trozdem, es gibt Server, die verdienen massig Geld, na ja...
Das will GF nicht, und könnte evtl. eingreifen...
Was die Pserver hier verdienen ist doch nicht zuvergleichen mit der GF.
Tastemaker is offline  
Old 08/18/2010, 10:42   #38
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Das stimmt, aber Nw2 verdient auch nicht schlecht...
Geh da mal auf s1 ingame, dort laufen alle mit IS gepimpten Sachen rum..
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 11:54   #39
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Blizzard ist weltweit bekannt den macht das doch nix aus die schwimmen im geld ;D
bald verbieten die auch pserver ich glaub aber nicht weil es zuviele gibt ;D
guckt mal wieviele millionen gar milliarden wow zocken Oo viele sagen offi server ist besser ich finds auch kein pserver kann das ersetzen.

MFG

Pfannkuchen¥
Pfannkuchen™ is offline  
Old 08/18/2010, 12:57   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
zb nw2 die machen auch ganz schön viel geld da laufen schon ca. 1.000-1.500 gamer mit eine Drachengottrüsstung rum die kostet 25€ rechne es dir aus
Eduu *-* is offline  
Old 08/18/2010, 13:00   #41
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
In Amerika hat einmal eine Frau mcDonalds auf Millionen verklagt, weil auf dem kaffebecher nicht stand dass der Kaffe heiß sei. Sie hat den gerichtsprozess gewonnen (Die Sache mit Mikrowelle + Katze ist ähnlich...)

Ich denke dass in Deutschland realistischere Strafen erlassen würden, wenn überhaupt
Vesanius is offline  
Old 08/18/2010, 13:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Also soweit ich weiß ist Metin2 international geschützt und die Gameforge ist ein kleiner Teil, der Hauptsitz is in China/Hongkong oder so. Aber wie sieht es aus wenn du deinen P-Server im Ausland hinstellst ihn in Deutschland veröffnetlichst und die Spieler auf den Server in Frankreich joinen z.b. Ist das auch Strafbar? Weil in anderen Ländern= andere Regeln wisst ihr. Nur ma sonne Idee ^^.
wienfred is offline  
Old 08/18/2010, 14:09   #43
 
Ingamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 42
Wieso vergleicht ihr eine Mücke mit einem Elefanten?
WoW hat eine erweiterte Spielergemeinschaft, somit machen kommerzielle Privatserver von WoW auch mehr Umsatz. Und Scapegaming ist eine Firma, die nicht nur einen einzelnen Privatserver anbot. Somit machten sie auch mehr Umsatz und somit müssen sie auch mehr Schadensersatz zahlen.

Bei Metin2 ist das so, dass 90% aller P-Server-Betreiber
a.)Finanziell nicht flüssig sind und
b.)Sie wenig Umsatz machen

Somit wäre es absoluter Nonsens, wenn die GF gegen jeden Metin2 P-Server vorgehen würde. Sie würden durch diesen Aufwand mehr Geld verlieren, als ihnen vom gericht an Schadensersatz zugesprochen werden würde, da wir es hier zum Großteil mit jungen leuten zu tun haben, denen man nicht einfach so eine Geldstrafe in Millionenhöhe aufbrummen kann. Soweit ich weiß, macht die GF jährlich einen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe und sind mitlerweile zum einen der größten Online-Spiel-Anbieter weltweit geworden.
Warum sollten die sich auch Stress machen? So wie ich das sehe, verschwinden die meisten P-Server nach ein paar Wochen oder Monaten wieder, ganz zu schweigen von der tatsache, dass es mehr P-Server hat, als Sand am Meer und es daher auf einem einzelnen Server auch weniger Spieler hat.
Würden mal die wirklich talentierten P-Server-Hoster ihr riesen-Ego vergessen und mal gemeinsam etwas zustande bringen, DANN könnte eine wirklich ernsthafte Konkurenz zu der GF existieren, die deren Europaweites Monopol in Frage stellt. Aber bis dahin ist wohl noch ein weiter Weg.

So far~
Ingamer is offline  
Old 08/19/2010, 00:31   #44

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
also wenn ich 3Mio $ hätte, wäre von der Erdkugen verschwunden... i-wo auf einer Insel i-wo am Buxdehude rofl.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 01:28   #45

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
***, dann würd' ich doch nicht mehr weiter machen, wenn ich so viel habe dann setz ich das doch nicht mehr auf's Spiel ô.Ô
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WARNUNG
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. :D Wollte euch nur Warnen! Spielt niemals auf ProstoWorld2. Wurde da gebannt weil ich mit Vwk und verwandlung auf G10 sensi getötet hab. xDD Das is der größte nub server ! Rates kake es gibt keine 66 iger rüssis muss man itemshop kaufen xD BB LG
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.