Passwort vergessen 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hab vor etwas längerer zeit auf new World 2 eine Account erstellt weiß jetzt abber leider da passwort nichtmehr.
da hab ich mir gedacht da geh ich einfach auf die homepage und ge da auf passwort vergessen udn dann kann ich mein passwort bestimmt ändern. als ich des dann abba der macht hab kam dann nur ich soll meinen Account namen und das passworteingeben :confused::confused::confused: des weiß cih doch eben nochtmeh wie soll ich des denn da eingeben ???
des wegen wollt ich hier ma...
PAsswort Vergessen Script 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe Elitepvpers
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zurzeit sind sehr viele leute die von unserem server diese cabanova seiten machen und danns chreiben das is nen event und sowas... aufjedenfall ändern die dann das pw leeren die chars, und ich hab 70Pns bei mir im Forum Passwort vergessen script geht nich und ich soll das pw nun aktuelliesieren und auf die email nen neues PW schicken !...
Gibt es dafür nicht ein Script
Was auf der Hompage zu nutzten ist?
Das mann dann ein neues PW auf...
Passwort vergessen 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Sry gehört nicht hierher baer wusste nicht wohin also hab bei meinem PC passwort vergessen ^^ Da ist nur der Benutzer und noch einer gibt es eine möglichkeit das alte passwort herrauszufinden ohne den Bneutzer zu löschen oder PaSSWORT ZU ÄNDERNß BITTE um hilfe!
Passwort Vergessen ? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(
Passwort vergessen + AOL 01/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Nabend,
Ich habe eine längere zeit kein WoW mehr gespielt und daher mein Passwort vergessen. So wie man es halt macht einfach ein neues zuschicken lassen aber was passiert natürlich ich bekomme keine E-mail von blizzard -.-... Ich habe eine E-mail Adresse von AOL. Weis von euch jemand wodran es liegen könnte ?
Ich habe es ungefähr 4 mal ausprobiert aber es tut sich nichts.