Das ist nicht Client Side.
Server Side
Beispiel:
Du hast den New-World2 Client.
Da auf dem Server 1, z.B. gehen die Ski //
Skill Befehle
nicht
Nimmst du den Client, um auf deinen Server zu connecten, dann gehen die Ski Befehle.
Eindeutig ServerSide.
Alternative, nur wenn euer Server nur 1 Client hat, auf dem man nur connecten kann,
-> Öffnet /clientname/locale/de
-> Die Datei " insult.txt " editieren.
-> Einfach /ski reinschreiben, dann reicht das auch schon.