Hallo ich habe die Serevrfiles von Computerkrank, und beim lvl up wird mir immer ein Statuspunkt bei den fertigkeiten wie bergbau gegeben wie ist der befehl dafür.
und ich welcher quest steht dieser damit ich diesn entfernen kann?
Du hast den New-World2 Client.
Da auf dem Server 1, z.B. gehen die Ski // Skill Befehle nicht
Nimmst du den Client, um auf deinen Server zu connecten, dann gehen die Ski Befehle.
Eindeutig ServerSide.
Alternative, nur wenn euer Server nur 1 Client hat, auf dem man nur connecten kann,
-> Öffnet /clientname/locale/de
-> Die Datei " insult.txt " editieren.
-> Einfach /ski reinschreiben, dann reicht das auch schon.
die ski codes sind serverside man kann sie rausnehmen aber um die ski skills benutzen zu können ohne einen befehl zu geben muss man das erst clientside machen. ist bei neonblue ja drinne
Die Punkte bekommst du ob dieses + da ist oder nicht!
& ob du es wegmachst oder nicht per ski-Codes wird es immer noch machbar sein.
Das kann man im Moment noch beheben.
Aber wenn du es wegmachen willst geht das in der playersettingsmodule.py (Glaube ich)
Time to *lvlup* - Lvl & PvP Service 08/04/2012 - World of Warcraft Trading - 19 Replies #inaktiv
#inactive
Time to *lvlup* ist zurück!
Hallo und herzlich willkommen im WoW Ingame Service Thread von Time to lvlup!
Verfügbare Slots: 4/4
NEU: Ruf Farming
Better 2H weapon for Warrior's lvlup 11/06/2007 - Conquer Online 2 - 12 Replies I started new warrior some days ago!
As every1, i usually use Wand or shield + club...
But i got elite 2 socs Halberd and started to use... It's really good enof too...
On site, i got it:
Glaive = Wide Strike = Max lvl 9, Use rate 38%, Damage 180% weapon, range 6, distance 9
Poleaxe = Boreas = Max lvl 9, Use rate 38%, Damage 180% weapon, range 6, distance 9