Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profizocker VirtualPc frage...

Discussion on Profizocker VirtualPc frage... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.XoTîc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Profizocker VirtualPc frage...

Bei profizocker's SF vom Virutal PC ist ja alles deutsche Tastatur

Aber bei dem wo man Hamachi ID dort eingeben musst das übern Netmask da steht ja 1.0.0.1 (bin mir grade nicht sicher) muss ich das in 4.2.2.3 ändern oder kann ich das auch so lassen

Mfg
.XoTîc is offline  
Old 08/14/2010, 21:06   #2

Received Thanks: 4
4.2.2.3 eintragen
TimGl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:11   #3

.XoTîc's Avatar

Received Thanks: 30
ok danke
.XoTîc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage zu serverfiles von profizocker
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi hab ne frage , wenn ich bei virtual pc bin mit den files von profizocker , wie starte ich dan den server ? wenn ich .-start eingebe passiert nix , hilfe pls kenne mich da nicht aus
[Frage]SF von Profizocker
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe die server filez von profizocker genommen und alles funktioniert bis jetzt. Aber ein Problem ist aufgetreten. Wenn ich die 66+9 zur king uppen wollte stand da immer die bären galle? das habe ich jetzt aber über navicat schon eingestellt das ich die king uppen kann. Jetzt kommt das nächste problem wenn ich dann die king haben möchte kommt immer eine fehler meldung. Ich habe auch schon versucht über gm codes die king zu holen aber da steht dann das es die value nicht gibt?...
Serverfiles Von Profizocker v.1 Frage
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Wollte mal fragen wie man den Login Text ändert. Also wen man auf den Server kommt , kommt da immer "Willkommen auf ....." das wollte ich jetzt ändern in was anderes. Und jetzt Wollte ich noch wissen wie man den Quest text 1 ändert, also wen man auf den server zum ersten mal betrettet Kommt so eine Nachricht . Die wollte ich auch ändern. Hier mal die . txt die ich geändert habe aber das ingame immer noch das alte ist: einmal die "login_info.quest" habe ich geändert auch...
Frage zu VirtualPC
04/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Guten Tag liebe e-communitiy, ich habe mit Virtual PC ein neues Betriebssystem hergestellt um EasyMetin2 doppelt laufen zu lassen, sprich 6 mal metin evtl noch mehr.. jedoch hab ich ein problem festgestellt: Als alles vollendet war und ich nun auf dem Virtual eingerichtetem PC Metin versuchte zu starten... kam eine Fehlermeldung...und zwar, das die 3D Grafics nicht supportet werden. Hierzu hab ich mir erstmal Direct-X installiert jedoch als ich aber meinen Grafiktreiber installieren...
VirtualPC frage wegen RAM [aber ne andere]
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Wen man jetz Virtual PC benutz also eigener Server und hab ihn auf 1,5gb RAm gestellt und wen der serevr läuft verbraucht er die ja und wen man den serevr wieder schliesst sind die 1,5gb ram wieder da ??? ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:52.