Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<Wie erstelle ich einen Patch Blocker>>

Discussion on <<Wie erstelle ich einen Patch Blocker>> within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Question <<Wie erstelle ich einen Patch Blocker>>

Hallo,
Ich modde gerne meinen Client.
Da nun viele Server einen Patcher besitzen,
überpatcht er mein ganzes Gemoddetes Stuff.
Ich hatte es schon mit dem Start.bat versucht,
Und mit diversen anderen Start exen.
Daher wollte ich fragen,
wie ich das Patchen blocken/umgehen kann.
Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 08/13/2010, 17:00   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Serverip kennen, but wenn andere Ports benutzt werden hasst erstmal pech..

MfG
.KKS is offline  
Old 08/13/2010, 17:12   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Download dir den Client vom Server, entpack die root.eix/epk und öffne die Serverinfo.py, da steht die ip drin.

Dann mach sie in deinem Client in die Serverinfo/mc.txt.
xFearlessx is offline  
Old 08/13/2010, 17:20   #4
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Danke für die Antworten,
Aber ja die IP's wurden geändert ^_^
Was nun?
Anon Arts is offline  
Old 08/13/2010, 17:21   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Wenn die IP´S geändert wurden, einfach wd neuen client laden und neue ip aus Serverinfo.py holen.

Wenn die PORTS geändert wurden musst leider mit denen ihren Client spielen,dann weiß ich keine Lösung.
xFearlessx is offline  
Old 08/13/2010, 17:26   #6
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Doch Darki meinte mal das man die auch Leicht herausfinden kann..
Ich weis nich kann man nicht einfach einstellen das er bestimmte dateien nicht patcht?..
Anon Arts is offline  
Old 08/13/2010, 17:49   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 70
Es würde mit dem M2 loader Funzen da der aber bei den meisten leuten nicht funzt weiß ich auch nixx andres
einfach bei der sufu M Loader eingeben da kannst dan auch die ports einstellen
Tigerschild is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 18:49   #8
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
So nun habe ich die port die ip etc..
Aber was nun?
Die ip habe in in der MC.txt
Aber wohin sollen dir ports?
Anon Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich einen Clan ?
03/06/2011 - WarRock - 15 Replies
Noobige Frage kurzer Sinn, wie erstelle ich einen Clan? Bei ops.warrock.net werde ich zum Warrock Marketplace weitergeleitet, dieser zeigt mir aber bei Premium/Dinars nur diesen 24h Gold Packen an
Patch-Blocker
09/10/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Suche einen Patchblocker für LC-Ger. Habe bisher leider keinen gefunden.
Wie erstelle ich einen Patcher?
05/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ja ich weiß es gibt schon eine Menge Tutorials über dieses Thema aber ich verstehe sie nicht wirklich. Ich möchte einen Patcher wie beim offiziellen Flyff oder wie beim PServer von DragonCrusade. Es wäre total toll, wenn mir das jemand erklären kann. Aber so richtig für Doofe wenns möglich ist :-D... Ich danke schonmal. Liebe Grüße LittleMimo
Patch Blocker
05/02/2010 - S4 League - 37 Replies
Hey Leute, :handsdown: Ich hab von dem Kumpel gehört, dass es eine Art "Patch Blocker" Programm für S4 gibt. Das Programm verhindert angeblich das patchen von s4 aber man kann trotzdem zocken. Wollte nur mal wissen ob es das gibt! thx im vorraus :)
Wie erstelle ich einen Pserver?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute! Wie erstelle ich einen P Server 1)bitte antwortet schritt weise! 2 )was brauch ich dafür?



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.