Hallo,
Ich modde gerne meinen Client.
Da nun viele Server einen Patcher besitzen,
überpatcht er mein ganzes Gemoddetes Stuff.
Ich hatte es schon mit dem Start.bat versucht,
Und mit diversen anderen Start exen.
Daher wollte ich fragen,
wie ich das Patchen blocken/umgehen kann.
Mfg NeoN.
Doch Darki meinte mal das man die auch Leicht herausfinden kann..
Ich weis nich kann man nicht einfach einstellen das er bestimmte dateien nicht patcht?..
Es würde mit dem M2 loader Funzen da der aber bei den meisten leuten nicht funzt weiß ich auch nixx andres
einfach bei der sufu M Loader eingeben da kannst dan auch die ports einstellen
Wie erstelle ich einen Clan ? 03/06/2011 - WarRock - 15 Replies Noobige Frage kurzer Sinn, wie erstelle ich einen Clan?
Bei ops.warrock.net werde ich zum Warrock Marketplace weitergeleitet, dieser zeigt mir aber bei Premium/Dinars nur diesen 24h Gold Packen an
Patch-Blocker 09/10/2010 - Last Chaos - 5 Replies Suche einen Patchblocker für LC-Ger.
Habe bisher leider keinen gefunden.
Wie erstelle ich einen Patcher? 05/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe Leute,
ja ich weiß es gibt schon eine Menge Tutorials über dieses Thema aber ich verstehe sie nicht wirklich. Ich möchte einen Patcher wie beim offiziellen Flyff oder wie beim PServer von DragonCrusade. Es wäre total toll, wenn mir das jemand erklären kann. Aber so richtig für Doofe wenns möglich ist :-D... Ich danke schonmal.
Liebe Grüße
LittleMimo
Patch Blocker 05/02/2010 - S4 League - 37 Replies Hey Leute, :handsdown:
Ich hab von dem Kumpel gehört, dass es eine Art "Patch Blocker" Programm für S4 gibt. Das Programm verhindert angeblich das patchen von s4 aber man kann trotzdem zocken. Wollte nur mal wissen ob es das gibt! thx im vorraus :)
Wie erstelle ich einen Pserver? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute!
Wie erstelle ich einen P Server 1)bitte antwortet schritt weise!
2 )was brauch ich dafür?