You last visited: Today at 16:11
Advertisement
Charkick -.-
Discussion on Charkick -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/12/2010, 22:01
#1
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Charkick -.-
Hi E*PvP
Ich habe einen Hamachi server
wenn ich mich mit mein char einlogge klappt alles wunderbar
aber wenn ich mit mein 2ten char einlogge kommt es bis zum ladebildschirm und muss mich wieder von vorne einloggen
Beide chars aufm selben acc
Benutze die SF von Profizocker v2
HELP
LG
08/12/2010, 22:15
#2
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 141
Received Thanks: 10
Dein 2.Char vllt. in ner BUGGED Map?
08/12/2010, 22:17
#3
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Danke bei mir war das gleiche
08/12/2010, 22:23
#4
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 141
Received Thanks: 10
No Problem
08/12/2010, 22:40
#5
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Nein ist in der roten map
portmaps sind alles an
war bei manchen usern auch so
aber das problem hat sich von alleine bei den gelöst bei mir ist es seit 3 tagen so seit
dem ich die neuen sf aufgesetzt hab
08/12/2010, 22:51
#6
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Wv Ram haste dem Server gegeben?
ps: Namensfaker
08/12/2010, 22:55
#7
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
2gb genau
Den namen habe ich auch auf anderen foren^^ schon seit 2jahren naja egal
08/12/2010, 22:57
#8
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
am besten empfehlt mir einer
Die besten Fertigen SF
mit Link PN ME <3
08/12/2010, 23:02
#9
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Hm bei Profi Files kanns sein, dass die Maps bei 2gb nit gut laufen, nimm lieber die instant Files von Raven, sind die Besten!
08/12/2010, 23:23
#10
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Man sagte mir das raven
Keylogger in seinen files hat
08/12/2010, 23:27
#11
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
xD Hat er nicht, denn die hat jeder Rootserver!
08/12/2010, 23:27
#12
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Wurde nachgeguckt und sicht doch net 2gb sondern nur 1,4gb
08/12/2010, 23:42
#13
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Na, dann!
Das is fuer Profi Files vile zu wenig!
All times are GMT +2. The time now is 16:12 .