Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entbugg Npc?

Discussion on Entbugg Npc? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Spearfist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Entbugg Npc?

Guten Abend EPvP

Ich habe bereits die Sufu verwendet, allerdings nichts gefunden.
Ihr fragt euch was ich suche?
Nunja, ganz einfach.
Ich suche ein [How to] bzw. jmd der mir erklärt wie man n Npc macht, der die verbuggten Is Items umtauscht, denn wenn z.B Waffen im Is kauft kann
man ja keine Steine einfügen.
Es gibt bereits Server die dieses verfahren verwenden. Bsp AeRoMt2 oder RealWorld 2.

Mfg Spearfist
Spearfist is offline  
Old 08/12/2010, 20:07   #2

.Hass's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
also wenn ich bei mir über is waffen oder so hol kann ich da ohne probs steine reinhaun^^
.Hass is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MapListe]Vorarbeit zu einem Entbugg all Map Guide
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Com, ich habe nun vermehrt gelesen das viele Leute einen Guide suchen wo man alle Maps entbuggen kann, dazu habe ich hier mal alle Maps rausgesucht die Serverside so vorkommen und möchte mit eurer Hilfe herausfinden welche Map was für eine Map ist. Sobald wir das soweit fertig haben, werde ich einen Thread machen wo man alle Maps entbuggen kann. Hier ist mal die Serverseitige Map-Liste: gm_guild_build = Eine GM-Map map_n_snowm_01 = Eine GK Map map_n_snowm_02= Eine GK Map...
Yang entbugg Item
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Da ich schon oft gelesen habe das sich jemand mit Yang verbuggt hat sprich das er nichts mehr kaufen kann weil er über 2kkk Yang hat dachte ich mir mache ich einfach mal ein Item womit man sich selber entbuggen kann :) Ist nichts großes aber ich denke auf manchen Servern ist es sehr nützlich. Dafür habe ich einfach die Truhe des Roten Drachen genommen da sie bei mir keine Funktion hat und ich einfach nur testen wollte ob es geht :) Also : Ihr geht als erstest in Filezilla nach ...

All times are GMT +1. The time now is 00:18.