Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server Kauf Vertrag ?

Discussion on Root Server Kauf Vertrag ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Root Server Kauf Vertrag ?

Guten tag, ich würde mir gerne einen Root bei Worldstream.nl holen.
hat damit jmd erfahrung weil ich finde auf der seite nix wo beschreibt wie lange dort man an den srever gebunden is wie zb 12 monats vertrag oder weniger ?
hans12 is offline  
Old 08/12/2010, 14:05   #2
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[Root]

Also ich kann dir empfehlen mach das so niedrig wie es geht da du jeder Zeit von GF erwicht werden kannst und das Matterial in 48h runter machen MUSST sonnst Anzeige.

Grrez Aeciid x





Æciid is offline  
Old 08/12/2010, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
meine frage war ob man bei wordstream an eine bestimmte monatsanzahl gebunden is oder ob man schnell kündigen kann ?
hans12 is offline  
Old 08/12/2010, 14:14   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
kündigen kann man doch überall und ich denke mal die meisten anbieter haben auch ne mindestlaufzeit von 3 monaten gibt welche die auch 1 monat machen
Sir eb is offline  
Old 08/12/2010, 14:28   #5


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ich habe einen Root server bei Worldstrean ca. ~ 1 Monat und ich habe noch nichts bekommen.
Also entweder Worldstream = Niederlande oder Estland = Torqhost sind die beiden besten meiner Meinung
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone 3 o. 4 GS! Günstigster Vertrag?
09/09/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey Zusammen, wollte mich mal umhören, welche verträge ihr für das iphone 3 o. 4 gs nutzt! bin azubi (dafür gibt es doch extra tarife oder?) würde gerne das handy an sich für 0-1€ bekommen ^^ monatlich sollte ich nicht mehr als 30€ zahlen, internet flat + d1 is pflicht. würde mich ja gerne im laden informieren, aber muss meist bis halb 7 arbeiten und im internet sind mir die angebote nicht alle geheuer, falls ihr angebote habt die auf meine suche zutreffen und links für inet...
Root kauf
09/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey ich wollte fragen ob ihr eine (nich so teuere) seite die Roots verkauft kennt. Der Root sollte laggfrei sein also so um die 12 gb ich weis halt nich was laggfrei is Hoff. könnt ihr mir helfen Also nicht so Teuer (also unter 180-200€ wenns geht) laggfrei und man sollte ihn auch leicht konfiguren können DIe ROOTS sollten nciht in Europa sein wenn in europa dann in einem Land wo die FameForge4d keinen zugriff hat
˝HOME ROOT˝ l Hilfe beim Kauf and Aufsetzen
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich mochte mir einen Home Root zulegen, um darauf einen Metin server zu spielen. Ich will gerne einen relativ guten aber billigen server, denn ich dann aufsetzen kann... konnte mir irgendwer empfehlen welchen server ich kaufen soll? Mieten will ich keinen Server, ich moechte gerne einen home server. Bitte um Hilfe
[Frage]Vertrag mit Paysafecard?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hätte mal eine Frage, Ich&Freund haben einen Root Server (Kein 0815 wollen den auch bald hier Vorstellen) Jedoch verstehen wir nicht wie man Vertrag mit Paysavecard macht, (Man loggt sich ein geht auf bezahlen und wird auf paysafecard verlinkt, wo man den Code eingeben kann) Könnte mir bitte einer weiterhelfen? P.S.: Sagt jetzt nicht SuFu benutzen



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.