Ja hallo wollte neu anfangen auf einen schönem Pserver prob. is ich pack es einfach nicht ich lad mir hier alles runter und kann trz. nicht spielen kann mir jemand helfen hab skype. ect. vllt. ne pn ich schick dann skype
es geht einfach nicht 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com ich habe bei server4you ein root server nun wollten wir FREEBSD rauf machen haben es 10 mal schon probiert es geht einfach nicht wir haben aus auch nach eine anleitung gemacht weiß einer eine lösung warum das nicht geht
Suche Dringend HILFE ! Bekomm hamtchi server einfach nicht deutsch !!!! 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo Leute ...
hab alles ausprobiert um den hamatchi server deutsch zu zocken
aber bei mir klappt das einfach net ...
jetzt hab ich ungepatchten metin2 de
da die server exen rein gepackt ^^ bis auf mc.exe
dann deutsche exe rein gepackt und mc.exe umbenannt..^^
Problem: da kommt jetzt immer nach dem sura teil da :
loadlocalerror // locale_hongkong blabla
Es eght einfach nicht 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wieso kann ich bei boni ändern nicht mehr als 35 dss haben habe schon 900 mal boni geändert -.-
VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte 05/11/2009 - Technical Support - 8 Replies ich habe das problem vpn startet absolut nicht ich hab es schon von verschiedenen seiten gedownloadet aber es klappt einfach nicht hier der screen
http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.05wwQ btY3WLxuqigQ.GIF