Wenn du immernoch nicht weiterkommst, denn schreib mich einfach an. Am besten sagste mir auch noch dazu, welche SF du benutzt. Sollte es denn immer noch nicht gehen, kann ich dir auch über TV helfen, da es eh nur Arbeit von 10sek ist
bei login schreibste ''root''
und bei kennwort mcncc.com
bei dem kennwort wird das kennwort nicht angezeigt es sieht so aus ob du nicht schreibst aber das tutst du aber!
Das gilt aber nur bei den SF von Rain!
Wenn er andere aus diesem Forum benutzt, ist es eher unwahrscheinlich mit diesen Daten einzuloggen.
Am besten wir werden darüber infomiert, welche SF er benutzt, sonst können wir auch nicht helfen
Brauche mal schnell eure hilfe bitte :/ 06/30/2010 - AutoIt - 4 Replies hi@all ich habe einen script gemact ...
aber iwie wartet der nicht die wartezeit ab (also der bot get einfach weiter)
hier mein kompletter script ...
wäre sehr nett wenn ihr mir helöfen würdet :(
BRAUCHE EURE MEINU SCHNELL 04/13/2010 - Metin2 - 4 Replies ich habe 1 vms+7 mit 45dss -17fks (monster+4 / spliter )
da hat mir einer n rek+9 mit 40dss -12fks (monster+4 / spliter )angeboten
bin mentalo soll ich das angebot annehmen ? weiss ned so recht weil vms hat 5 mehr dss und is schneller beim schlagen und hab da schon 24 segis reingesteckt
PLS EINE ANTWORT SCHNELL
Ich brauche eure Hilfe/Name für Root Server 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hi
Ich suche einen namen für unsern Root Server
In den namen sollte kein MT2 vorkommen weil jeder 2 Server mit Mt2 auf hört
Lass dein Hirn abreiten.
Die bestern Vorschläge werden in die Engerauswahl genommen und vom Team besprochen!
Macht euch Fleißig ans Werk;)
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx