Probs mit profizockers files ;) 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
ich habe ein prob mit meien server.
wollte jetzt erstmal den zusammenstellen nd dan auf root umstellen.
aber hab mir jz sf's von profizocker94 geholt.
alles gemacht wollte eben severhochfahren (per vpc)
dan kkommt 5x Connect: Operation Timed out.
portmap an.
Mc geändert.
wollte einloggen (profizocker94 / epvp)
aber da kommt nur du wirst mit dem server verbunden -.-
[Quest]All Shop Öffner für Profizockers Files 05/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies PLS VERSCHIEBEN MFG xXDanielXx
Hallo Habe mal für die Files von Profizocker ne quest geschrieben der alle shops öffnet Habe die quest schon nur irgendwie klappt es nicht so richtig kann mir einer helfen
Quest
quest ShopOpen begin
state Start begin
Zu profizockers files 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,ich wollte fragen wie ich fie quests bei den serverfiles Von profizoccker wieder aktiviere bzw meine einfuege.auserdem will ich nicht dad man sein pferd beim stallburschen fuer 1kk uppen Kannada.und wie komme ich zur hochzeits- oxeventmap bzw duellmap.
Server erstellen mit profizockers files 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
ich möchte gerne einen Server erstellen mit profizocker seine files nur ich hab vergessen wie das geht habe einen Server der über DynDns läuft mir hat es früher einer gemacht und ich weiß nicht mehr wie das geht was ich in freebsd eingeben soll wenn einer so nett sein würde und mir per tv helfen könnte
lg. Peq