Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MAP a1 erreichen

Discussion on MAP a1 erreichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Post MAP a1 erreichen

Hilfe seit ein paar tagen kann man MAP 1 im roten reich nicht mehr erreichen und die die da waren kommen nicht mehr ins Game was kann das sein es wurde eigentlich nichts verändert
geht um Root Server thx schon mal
[GM]StaR is offline  
Old 08/09/2010, 11:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Hamachiserver? o_Ô

ups... xD
2good4you111 is offline  
Old 08/09/2010, 18:47   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
dann scheint dein core game1_2 ein corefehler zu haben (glaub ich jedenfalls )
'Haseo is offline  
Old 08/09/2010, 18:55   #4

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Wie portest denn dich dahin und was kommt dann genau? Hasse die vllt Serverside aus der Index, tt oder in nem core die Map allow gelöscht? Und pushen ist verboten..

#reported

MfG
.KKS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]Duellarenamap erreichen+zum laufen bringen!
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hey Leute! Heute meld ich mich mal wieder mit meinem neuesten How-TO! Hiermit werdet ihr die Duellarena zum laufen bekommen und erreichen können! Ein muss für PVP-Fans ;) Vorerst ein Screen: http://img10.imageshack.us/img10/286/duellr.png Wenn ihr GM sein könnt ihr die map schonmal anschauen! Warp Koordi´s: (/warp) 8549 102 Dann mal los! Der NPC, über den die Duellarena erreicht wird ist der Musiker auf map2 (vnum: 20017) Optional könnt ihr ihn in der Datenbank z.B. "Duellverwalter"...
Was wollt ihr damit erreichen?
07/31/2010 - S4 League - 56 Replies
Hallo, Mal ne kleine Frage an euch, was wollt ihr damit erreichen wenn ihr nun solche krassen hacks postet? ich meine Itemhack ist okay, Sp Hack auch Okay, waffen in os? auch Okay. Hp Hack? geht zu weit, 10 besten clans löschen? WTF!? was wollt ihr man? wollt ihr das S4 down geht? was habt ihr dann davon das ergibt für mich keinen sinn, seid ihr neidisch auf ap'ler? so ist halt nun mal das leben, zeig mir nen f2p Game was ohne AP (währung) ist mh? und dieses scheiss passwort MUSSTE DAS SEIN?...
Pindle vom nila wp erreichen?
05/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich hab mal gestern nila mit der soso getestet, doch leider stirbt sie dabei zu oft, so das ich es wieder abgestellt hab, doch nun kann ich keine pindle runs machen da ja tp nicht mehr da ist. und nila script ohne nila zu pindle, hab ich keine ahnung wie man das macht. könnt mir einer schnell erklären was da einzustellen ist?
Freebsd 7.2 über ddns erreichen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe das porblem das ich meinen Home Root nicht über DDNS erreiche. Am Router habe ich die ports schon richtig weitergeleitet und DDNS eingerichtet. Was muss ich noch machen ??
FreeBSD 7.2 über DDNS erreichen
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe das porblem das ich meinen Home Root nicht über DDNS erreiche. Am Router habe ich die ports schon richtig weitergeleitet und DDNS eingerichtet. Was muss ich noch machen ??

All times are GMT +1. The time now is 18:52.