Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein server startet nicht richtig

Discussion on mein server startet nicht richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
mein server startet nicht richtig

bitte helft mir

in dem video seht ihr die fehlermeldung
Fr1tz3 is offline  
Old 08/08/2010, 07:42   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by Fr1tz3 View Post
bitte helft mir

in dem video seht ihr die fehlermeldung
SuFu --> operation timed out --> freuen
kimuraaa is offline  
Old 08/08/2010, 07:48   #3
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
XD jedes mal mein Server Startet nicht andre könn nich reinloggen xD Guckt euch Die TUt´s an bei youtube udn guckt imemr ob alles richtig ist dann hast du ein Fehelr Gemacht
oder dich nich richtig informiert
KingRekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Server startet nicht/hat ein Problem
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe bis zum Schritt starten alles richtig gemacht, aber wenn ich ./start eingebe, kommt: Cannot get public IP address mv.rename cores/core2 to cores/core1: No such file or directory mv.rename cores/core3 to cores/core2: No such file or directory mv.rename cores/core4 to cores/core3: No such file or directory mv.rename cores/core5 to cores/core4: No such file or directory mv.rename cores/core6 to cores/core5: No such file or directory Was ist falsch?
Server startet nicht mehr richtig ?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach, wie die Überschrift schon sagt startet mein Server nicht mehr so ganz richtig.Ich weiß leider nicht worans es liegen könnte...weißt jemand vielleicht eine Antwort darauf? €:Bitte kein Spam :awesome:
Mein Server Startet nicht >.<
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich will euch mal was fragen es geht um mein P-server also den habe ich schon seit 2 monaten der ist neu mein alten hab ich zu gemacht aber das problem ist fruüher ging mein server aber heute starte ich virtual Pc portmap an wollte mein server starten auf einmal als da stand imparation timentout oder so da gehe ich ins spiel rein sthet fehler bei verbinden mit dem server ich gib ein sysinstall dan noch mal IP kucken IP wo am ende ne 100 steht verschwiendet immer die wird nie...
server startet nicht mehr richtig!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also gestern hab ich noch perfect auf meinem Pserve spielen können (ist bei meinem freund ghostet) heute morgen komm ichb on und er sagt das es nimmer geht! er hatb alles corect gestartet (Port map,vpc...) hat einfach noch reboot und .-start eingebeben!In virtual pc startet es auch ganz normal (7 mal operation time out) aber er verbindet einfach nicht mehr! D.h. es steht einfahc immer Du wirst mit dem serbver verbunden da.... gestern hats bis zum verbinden 2-3 min. gedauert er hat heute...
[Problem]Mein Server startet nicht mehr
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Halli Hallo liebe Commu, Ich hab folgendes Problem. Ich will meinen Server starten, gebe also im VPC '.-start' ein. Danach lädt alles wie gewohnt. Doch dann kommen diese ganzen Sachen mit 'mv: rename cores' und so weiter, halt immer das, wenn der Server läuft und man ihn mit '.-stop' stoppt. Nun kann ich mich nichtmehr einloggen.. Keiner mehr.. Bitte um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.