Naja, will einen sehen der so was in 10 minuten macht, ohne dir davor nen keylogger geschickt zu haben, geschweige den Trojaner
Fazit:
Schreib den support an, kannst denen vielleicht schon den
Direktlink im Forum geben. Haha
€ Solche wichtigen E-mails lösche ich auch garnicht O.o