Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie machen die anderen auf Roots das mit den Rechten

Discussion on [Frage]Wie machen die anderen auf Roots das mit den Rechten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
[Frage]Wie machen die anderen auf Roots das mit den Rechten

Hey Community,

ich habe heute mal eine frage.

Ich frage mich wie die anderen Root Server
Bsp.:NewWorld2;Blacknight;usw.
sich die /GA/GM Rechte machen, und was sie machen wenn die IP changed, da ja eig. die Rechte verfallen müssten.

Meine methode ist:

Proxy auf den Root hauen extra proxyfier benutzen und einen Realoder Account zu benutzen.

Habt ihr andere und einfacherere Methoden?Dan postet sie bitte hier.

Mfg.Staubkorn
Staubkornツ is offline  
Old 08/07/2010, 10:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Mit Proxifier..
Es gib´s glaub nen TuT von Dauni.
.CeeHu is offline  
Old 08/07/2010, 11:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Hab da so ne Quest die das erledigt
metingäima is offline  
Old 08/07/2010, 11:07   #4
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
NewWorld2 benutzt Proxy.
int. is offline  
Old 08/07/2010, 11:10   #5
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
okay dan machen die das ja wie wir :/ schade also bin ich jetzt auch nichtg schlauer geworden.

@Star. Ne Quest ?die mit Proxy wahrscheinlich geht den ohne glaub ich kaum. Hast sicherlich kaum Root Erfahrung. Sry aber ich glaubs net.

Mfg. Staubkorn
Staubkornツ is offline  
Old 08/07/2010, 11:23   #6


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Du kannst einen Proxy Server auf einen FreeBSD Root Installieren bzw. einfach woanders bei kleinen Firmen kaufen für 5€ die auch VSOCKS anbieten.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 09/08/2010, 01:53   #7
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
warum einen proxy kaufen/mieten einfach selber einen auf seinem root installiern
WaeCo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Dmg bug machen(nur mit rechten)
04/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Leute Ihr wolltet schon immer viel dmg haben ohne eine 30k dss oder so waffe? Dann seid ihr hier richtig ;) Was ihr dafür haben Müsst:rechte und zwar funktioniert es so: Ihr holt euch ganz viele vwk's (wichtig kein poly da es kein dmg verursacht). Ihr verwandelt euch mit einer vwk und gibt diesen befehl ein/poly 0 (ihr verwandelt euch zurück) und setzt eine neue vwk ein und immer so weiter habe nachher um die 400k mit einen schlag gezogen wenn ein video wichtig wäre poste ich es...
Frage zu GM Rechten!?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallö, hab mal eine Frage zu GM rechten! Es gibt ja verschiedene Titel in der DB IMPLENTOR oder wie das heißt ist das höchste. Meine Frage ist jetzt geht bei jeden GM Titel der Befehl /shutdown? Wenn nicht, bei welche titel gehts es nicht und kann ich es so machen das wenn neuen acc nur den Titel haben und nicht IMPLENTOR?!
[Frage]zu den Rechten
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei liebe Com, wie ihr alle (Serverinhaber) wisst , gibt es ja bei den Rechten (Navicat-> Common-> Gmlist) Implementator= Gm Rechte (full) Aber was haben die anderen für Vorteile, wenn ich z.B. God Rechte einem Freund gebe, was hat er dann für Rechte? Implementator: Gm Rechte
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
€ machen auf ner anderen art
02/05/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
WoW Acc Schurke lvl 70 (Ally) bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.01.08 20:30:20 MEZ) schauht euchs bitte mal an.. ich glaube ich sag mal nichts dazu, aber ich geb euch 2 tipps: Achtet aufs kleingedruckte + paar hacks die man benutzen kann um sowas in 20 mins erreichen zu können. wer is bitte noch so blöd und geht drauf ein ? wollte mal eure meinungen hören ^^ soviel geld auf so einer dummen art =)



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.