You last visited: Today at 10:37
Advertisement
[RAM]
Discussion on [RAM] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/06/2010, 19:14
#1
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
[RAM]
hallo liebe com.
ich hab ein prob wen ich den Ram meines server ändern mag gehts nur bis 1,5GB wieso ???
08/06/2010, 19:15
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
Weil du wahrscheinlich nicht mehr hast?
Wv Arbeitsspeicher hat dein Rechner?
08/06/2010, 19:18
#3
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
4GB
08/06/2010, 19:20
#4
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Und was fürn Betriebssystem?
08/06/2010, 19:21
#5
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
vista ....
hab ja virtual box
08/06/2010, 19:21
#6
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Bei Vista und Virtual Box geht nit mehr!
08/06/2010, 19:22
#7
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
32 oder 64 Bit?^^
32 Bit kann nur 3GB
64 kann mehr als 4.
Aber wenn da nur 1,5 steht, vielleicht muss noch was für deinen PC übrig bleiben.
Also, du hast zu viele andere Programme laufen, während du das einstellst.
EDIT: Da hast du´s ja von .IlluSion^^
08/06/2010, 19:24
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
xDD ja kla mein pc braucht 2,5GB ram für sich selbst xD
08/06/2010, 19:24
#9
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
*** bei Vista+viele Programme+Virtual box= Wenig Ram noch verfuegbar!
08/06/2010, 19:25
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
aber keine 2,5GB
08/06/2010, 19:33
#11
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
1,5
Denn wiegesagt, Visat 32-Bit kann nur 3GB verwalten, auch wenn dein PC 10 hätte xD
08/06/2010, 19:58
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
und XP ?
08/06/2010, 20:00
#13
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Also das System braucht normalerweise nur 1 GB.
Vista braucht dann wahrscheinlich mehr, also wirds an Vista liegen.
MfG
08/06/2010, 20:05
#14
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 52
nur komisch wie ich noch 1GB ram hatte lief der server (bis zulogin) mit 300MB ram xD also wirs wahrscheinlich nicht am Vista liegen
08/06/2010, 20:15
#15
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Es gibt hier in HowTo wie man RAM mehr erlauben kann, aber weis nicht mehr wo. Such mal in Metin2 Pserver Guide
All times are GMT +2. The time now is 10:37 .