Klar.
In der common_drop_item.txt
Du suchst dir den Item-Namen(die Zeichen) aus der Item_proto raus & ersetzt diesen Namen mit einem anderen, der dort schon eingetragen ist. Ein Beißpiel:
Naja, so hab ich es gemacht, man droppt konzis und exxos, aber nur auf map1 und map2 so gut, auf den andren maps richtig selten. und ich habe es nur auf 5% eingestellt.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024
Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine.
Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[SERVER][DROPPS]EINFÜGEN 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies HeyHo
Leute....
Wisst ihr wie ich z.b den Dropp von Kürbissen oder Mondlicht Schatztruhen einstellen kann auf meinem Server?!
Das Jeder Mob das Droppt...........?!
klau von dropps 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also ich hab ein metin stein gehauen auf new-world2 und da kam ja natürlich items raus doch da stand noch so ein anderer daneben der konnte sich die items einfach nehmen obwohl da mein Name drann stand und der hat sich die auch noch so schnell genommen konnte man fasst garnicht gucken kennt jemand vlt so ein hack/cheat?
Monster dropps,NPC dropps... 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo allerseits,
wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann.
Bitte schreibt mir back...
Thanks wird es auch geben^^.
mit freundlichen Grüßen
Dropps 01/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies welche mobs droppen mit 80 in longju3 muscheln und 66 russis
mfg